Mittwoch, 7. Februar 2018

Übernachten im Hotel Speyer am Technik Museum

Hotel Speyer

Jetzt habe ich euch in der letzten Zeit so viel von Speyer erzählt, doch nicht jeder fährt nur eine Stunde hier her und deshalb habe ich heute einen Übernachtungstipp für Euch.

Das Hotel Speyer


Hier könnt ihr ganz klassisch im Hotelzimmer übernachten, oder Euer rollendes Zuhause auf einem der Stellplätze im Caravanpark abstellen.



Hotel Speyer

Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet und ideal für einen Kurzurlaub.
Punkten kann es mit der idealen und trotzdem ruhigen Lage und den Parkplätzen direkt am Hotel.

Zum einen liegt das Hotel, wie der Name schon sagt, direkt am Technikmuseum und auch die Stadt mit Dom und dem Historischen Museum und der Fußgängerzone sind zu Fuß bequem zu erreichen.

Bilder vom Zimmer zeige ich Euch jetzt nicht, denn bis ich auch die Idee zum knipsen kam, war das Bett schon zerwühlt und das will doch keiner sehen.
Unser Zimmer sah genau aus, wie die Beispiele auf der HP des Hotels.
Begeistert waren wir beide übrigens vom free Wifi für Gäste, ganz wichtig für Blogger.

Hotel Speyer Rezeption

Neben uns Bloggern war das Hotel gut besucht, wie man im Frühstücksraum feststellen konnte.

Wir haben 2 mal gefrühstückt und das genieße ich immer besonders. Zu Hause trinke ich ja nur einen Kaffee, doch wenn ich die Gelegenheit habe, finde ich es toll.

Hotel Speyer Frühstück

Das Frühstücksbuffet ist nicht außergewöhnlich, aber bietet genug Abwechslung um fröhlich in den Tag zu starten.

Ich lasse einfach ein paar Bilder sprechen.

Hotel Speyer Frühstück

Hotel Speyer Frühstück

Hotel Speyer Frühstück

Hotel Speyer Frühstück

Hotel Speyer Frühstück

Hotel Speyer Frühstück

Hotel Speyer Frühstück

Als Hotelgast kann man auch vergünstigte Tarife beim Technikmuseum erhalten oder auch andere Pakete buchen.

Vielleicht plant ihr ja demnächst eine Reise in die Pfalz, dann könnt ihr hier auch als Familie im Mehrbettzimmer gut schlafen.

Blick aufs Technikmuseum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.