Sonntag, 1. Mai 2016

Sonntagskino: Pränatal Diagnostik und die Folgen

Heute ein Bericht des HR zum Down Syndrom Tag im letzten Monat.

Besonders spannend ist, dass die Mehrzahl auf der Straße gefragten Frauen der Meinung sind, dass sie ein Kind mit Down Syndrom natürlich nicht abtreiben würden.

Die Wirklichkeit sieht leider anders aus, warum ist es so, dass Frauen trotzdem abtreiben, ist der Druck von außen so groß?
Vielleicht auch die Unwissenheit der Ärzte?
Dazu kann ich an anderer Stelle noch eine erschreckende Geschichte erzählen, aber nicht heute.


1 Kommentar:

  1. Echt tolle Eltern hat Jerome da bekommen. So schöne Aussagen machen die beiden. Da kann man sich wirklich einiges davon merke und fest im Herzen verankern.

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden