Sonntag, 25. Oktober 2015

Sonntagskino

Schon letzte Woche gab es ein Video am Sonntag, das könnte doch auch eine nette Tradition werden, oder?

So wie mit den Sprüchen am Samstag versuche ich bei der Stange zu bleiben und Euch wöchentlich zu füttern.

Es gibt ja auch einen kleinen, nicht wirklich guten Videokanal von uns (da muss ich wirklich mal ein bisschen üben) und dort findet ihr auch den Bericht vom SWR über Jolinas Welt, wer ihn nicht kennt, der kann ja mal bei uns rein schauen.



Ach, waren die Mädels da noch klein und von mir reden wir jetzt mal gar nicht *lach*

Bis nächste Woche im Sonntagskino

1 Kommentar:

  1. Den Film habe ich damals schon gesehen und finde das eine sehr gelungene kleine Reportage über euch :). Danke, dass du sie nochmal gezeigt hast.

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden