Freitag, 12. Juni 2015

Jolina goes Müttermagazin

Schaut mal, das ist irgendwie schon ziemlich Hammer, oder?



Dieser Blog hat ab sofort eine eigene Rubrik im Müttermagazin, aber ich freue mich wenn ihr hier treu bleibt, denn natürlich gibt es nur hier 100% pur Jolinas Welt satt.

Coole Sache, ich freu mich total, vor allem stehen wir da zwischen ganz schönen Bloggergrößen.

Ich danke Euch, denn ohne, dass ihr ab und zu oder öfter hier lesen würdet, hätte ich schon längst aufgehört, die Welt mit meinen Gedanken zu bombardieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden