Mittwoch, 3. September 2014

Gewonnen hat.....

Bei uns ist immer noch Ferienmodus

auch wenn Jolina nun seit gestern wieder im Kindergarten ist.

Wir sind alle noch ziemlich faul

und der Alltag fehlt um etwas auf die Reihe zu bekommen.

Kennt Ihr das auch?


Die Auslosung erfolgte ganz unspektakulär 

per Random

und einen Screenshot habe ich auch vergessen. Grrrrr



Also gewonnen hat

"Rebecca G. ohne Blog"

bitte melde dich bei mir

auf JoLouShop(ät)web(Punkt)de

damit ich deine Adresse bekomme

wo der Ayumi hinreisen darf.


Ich bedanke mich bei allen für die Kommentare

und fürs teilen,

bitte nicht traurig sein

das war sicher nicht die letzte Verlosung

auf diesem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden