Montag, 21. April 2014

Mieze im Outdoortest

Kennt Ihr schon die Mieze?

Also keine mit Fell, Ohren und Krallen,

obwohl Krallen fährt Louisa auch manchmal aus,

doch sie führt Euch die Mieze ja "nur" vor.


Wenn Ihr Euch wundert warum es bei uns so wenig grün ist,

die Bilder sind schon älter,

das war Louisas Geburtstagsshirt

und Geburtstag war schon am 10. März.


Gewünscht war "richtig bunt, aber ohne Zahl!"

So habe ich tief in die Restekiste gegriffen,

doch trotz bunt mein Farbkonzept eingehalten,

ich kann einfach nicht anders,

Regenbogenbunt kann ich nicht.


Mieze lässt ganz viele Möglichkeiten offen

und es wird auch erklärt wie man mixt

(natürlich nicht so wild wie ich hier)


Mit Mieze kann man so richtig abhängen,

denn gemütlich ist sie auf jeden Fall,

denn es gibt verschiedene Möglichkeiten


Für Ballettänzerinnen wie Louisa

oder Kugelbauchprinzessinnen wie Jolina



Langarm oder Kurzarm



Halsbündchen in klassisch oder ganz anders



Louisa findet Mieze genial

und trägt das Shirt auch gerne

und auf Fragen warum sie so bunte Sachen trägt

meint sie cool:

"Weil meine Mama die nähen kann!"



und Louisa kann auch einfach alles tragen,

danke mein TopModel



Schaut mal

so habe ich den Rücken gestaltet

geht ganz einfach


Wie man solche Ärmel näht

habe ich schon im E-Book "Rosa und Fine" gelernt,

doch auch im E-Book "Mieze" wird erklärt wie das geht

super einfach und ein Hingucker


Rad schlagen kann man in Mieze natürlich auch





Ich habe aber noch mehr Miezebilder,

dann aber an dem Kugelbauchkind

mit kurzen Puffärmeln und einer anderen Kragenvariante

Kleine Vorschau gefällig?


und hier nochmal

Louisa Mieze Indoor




Jetzt habe ich ein ein für alles Schnittmuster.



Schnitt: Mieze von rosarosa
Stoffe: bis auf die Schulterstücke alles Lillestoff Bio-Jerseys
Model: Louisa
Fotos: JoLou (bitte copyright beachten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden