Montag, 9. September 2013

XOLO von farbenmix - Jolinas neues dreiteilige Set



Kennt Ihr das Gefühl wenn man ein kleines, inneres Tänzchen macht?

Dieses Hüpfen im Bauch?


Also ich kenne das gut

und Ihr könnt mir glauben

ich hatte das als ich gefragt wurde ob ich auch dieses Jahr

einen der neuen Herbstschnitte von farbenmix nähen möchte.


Ja klar, logisch!!!!!!!


Hey, ich hätte auch alle drei genäht!

Ich musste mich so zurück halten Euch nicht stolz zu zeigen,

dass ich es endlich zum ersten Mal geschafft habe 

direkt auf mein zugeschnittenes Stoffteil zu sticken.

Aber ich habe brav gewartet

und ich habe sogar länger gewartet,

denn ich wollte, dass ihr das XOLO gleich bestellen könnt.

Okay, jetzt gibt es das Schnittmuster schon ein paar Tage

und Ihr habt die Bilder bei farbenmix schon gesehen,

aber ich hätte noch gaanz viele andere hier,

so hat Jolina das Shooting Spaß gemacht.

Vorhang auf für den Kindergartentauglichen Lagenlook

mit lustigen Zipfeln zum leichten

"leine" an- und ausziehen.

Ich bin gut drauf!
Ich finde XOLO klasse :-)



auch von hinten ein Hingucker

So sieht loooool als Foto aus

Danke für die Erfindung von Klebestickvlies


...und da flüchtet mein XOLO


Da der Schnitt gerade noch in Louisagröße möglich ist

hat sie das Shirt dazu bekommen

auch wenn sie kein Kindergartenkind mehr ist,

aber das Shirt alleine ist es schon wert sich den Schnitt zuzulegen

und dann gibt's auch noch Hose und Pullunder dazu

was wollt Ihr mehr?

Eure




Schnittmuster: XOLO von farbenmix
Stoffe: mein persönlicher Regalmix (aber auch Staaars von farbenmix)
Stickdatei: Kunterbuntdesign

6 Kommentare:

  1. Sooooo süß geworden. ...ich hab mir auch gleich das Schnittchen bestellt :-)

    GlG Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehr schön aus deine Kombi und deine Maus hat sichtlich Spaß! Ich glaub ich muss den Schnitt doch haben.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Süße Klamotten und ein zuckersüßes Model!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Absolut super schaut das aus, das könnt ich dir so haargenau hier mopsen aber ich fürchte, dann gibbet Ärger mit der süßen OberSchnute hier.
    GlG Aylinsche

    AntwortenLöschen
  5. Wie groß ist den Louisa? würde gerne meiner Layla die Kombi nähen...aber eigentlich trägt sich schon 134...mit knappen sechs Jahren :(

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden