Montag, 2. September 2013

NASINOs - Aha, sie stickt wieder



puhhhh,

kennt Ihr das von Euch auch?

Manchmal hat man zu etwas richtig Lust

und dann ewig nicht mehr?


So ging es mir mit dem sticken mit meinem Baby.

Eigentlich ist es ja praktisch, das Teilchen stickt vor sich hin während ich hier werkele

und dann komme ich öfter mal um die Ecke und wechsele die Farbe ....


Aber sie steht halt hier!

und meine muss ans Lappy angeschlossen werden, also nix mit Nähecke im Schlafzimmer

und das Wohnzimmer ist näh- bzw stickfrei.


Aber dank meiner lieben Fadequeen

steht sie wieder hier und wurde entstaubt.

Juhu, ich sticke auch mal wieder

und jetzt auch auf Jersey,

dazu aber demnächst mehr in diesem Theater ;-)


Habt Ihr auch Lust auf sticken?

Egal ob 10x10 oder 13x18

es gibt was neues bei Buntlotte

DIE NASINOs

Ich habe beschlossen, dass meine Mädchen NASIs eine Jacke zieren werden

und diese Jacke kann demnächst Euch gehören,

jedenfalls wandert dieser Nashorntraum mit Punkten in Größe 80 in den Shop: klick

Die Rinomädchen sind mit der 10x10 als Appli und ausgestickt entstanden


Natürlich gibt es auch Jungsmotive,

die werde ich demnächst auch noch verarbeiten,

doch ich bin doch vor allem auch ein Mädchen






Die Rinos sind gezeichnet von Mimin
und digitalisiert von Fadequeen

Dass man da auch etwas anderes als Jacken zaubern könnt seht ihr 

im Blog von Fadequeen

mit den Beispielen der anderen Probestickerinnen.


In diesem Sinne mal wieder Grüße aus dem Stickstübchen

Eure




Schnitt: MIA von rosarosa
Stoffe: aus dem JoLou-Regalfundus
Stickdatei: NASINO von fadequeen bei Buntlotte

2 Kommentare:

  1. Irgendwie muss ich bei dem Nashörnern mit dem Pflaster auf der Nase an meine Ciara denken. *lach*

    Echt süß die Jacke.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  2. So schööön geworden herzlichen Gruss Bettina ;))

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden