Samstag, 31. August 2013

Langarm Talia ist da!!!!! Holt sie Euch als Ergänzung zum E-Book


Ich LIEBE diesen Stoff
und Louisa auch,
das sind meine Gene!


Ich musste ja so an mir halten noch nicht zu zeigen was ich genäht habe.

Und hätte ich etwas mehr Zeit wären es auch mehr als 3 Talias geworden.

Also macht auf drauf gefasst

der Herbst und Winter wird Talia



Wie bekommt Ihr die Langarm Schnittergänzug?

Wenn Ihr die Talia bei DaWanda

gekauft habt,

schreibt dort in dem Kauf einfach eine Nachricht.

Einmal am Tag wird dann die Langarmergänzung per Mail verschickt.


Weil es etwas kuschliger sein soll habe

ich in meine Lillestoffkiste gegriffen

und habe 3 Talias

aus wundervollen GOTS-BIO-Jerseys gezaubert.
Die Talia schmeichelt einfach Jolinas Figur
und ich glaube sie liebt ihre Schneewittchen-Talia auch

ganz ohne Schnick oder Schnack
aber wundervollem Stoff für große Mädchen
(diese Talia in Größe 122/128 steht ab morgen im Shop zum Verkauf)


Wie Ihr habt den Schnitt noch nicht?
Jetzt aber schnell zu Lieblingsnaht ;-)

Eure 




Stoffe: Lillestoff

2 Kommentare:

  1. Die gefallen mir alle drei sehr & stehen deiner Tochter ausgezeichnet. Ist der Schnitt nicht ähnlich wie bei der Nike?
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ui super, hatte mir den Schnitt schon rausgelegt für die Herbst- und Wintergarderobe und festgestellt, dass ich die Ärmel selbst verlängern müßte, da kommt mir deine Ergänzung gerade gelegen, denn wir lieben deinen Schnitt.
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden