Samstag, 10. August 2013

Im Töpfereihimmel oder Nicht nur Mord mit Aussicht

Wo ist denn Frau JoLou?

Schaun wir mal


Ach, da steckt sie

mitten im Ferienwahnsinn.


Also, zum einen näht Frau JoLou zur Zeit einiges Probe

und wird es Euch sehr bald

und weniger bald (loooool)

zeigen.


zum anderen kommt sie endlich mal dazu

das chaotische Haus ein klein wenig auf Vordermann zu bringen,

der Mann ist ja zu Hause und bespaßt die Ferien-JoLou-kinder.


genau, der Mann ist zu Hause,

das bringt Frau JoLou total aus der Spur

und Familie ist hier ein Kreativitätskiller,

weil kein Gedanke fertig gedacht werden kann.


und! Wir waren in Urlaub.


URLAUB?

Nun ja,

wir waren 4 Tage in der Eifel *hust*

IN DER JUGENDHERBERGE!!!!!! aaaahhhhh



Nein, so schlimm ist das gar nicht, hihi

und heute bringe ich Euch was aus der Eifel mit.

Ein Töpfereiparadies.

Aber schaut einfach mal selbst.

In diese Schwimmgeschichten habe ich mich richtig verliebt.
Aber ich habe hier ein kleines Monster sitzen
das mir solche Dinge noch nicht in Ruhe lässt
und dafür ist es mir zu schade,
also warten und dann in ein paar Jahren nochmal in die Eifel zum shoppen.

Ich will auch so einen Garten!!!!!!

Louisa war auch hin und weg
und hat viele Fotos gemacht

Wie soll man sich da für eine Sache entscheiden?
Wenn man doch gerne ALLES hätte!

Louisa hat sich tatsächlich kein niedliches Dekoobjekt ausgesucht,
sie war nicht davon abzubringen
eine Kette für Damen musste es sein

Hier gibt es diese Zauberwelt

In der alten Schule in Monreal

Eine Hompage gibt es auch: klick
aber leider (oder auch zum Glück, hihi)
keinen Onlineshop


Natürlich kann man sich auch Monreal anschauen
das ist wirklich sehenswert

Und dann kann es auch passieren, dass man mitten in den Set von
"Mord mit Aussicht"
stoplpert.

Hier entstehen die Folgen für 2014

und dann kam
"Wir drehen! Ruhe bitte!"

und mein kleines Monster schrie so laut sie konnte aus dem Off
"Neiiiiiiiiiiiin!"

*hüstel* ich glaube diesen Take haben wir geschmissen,
auf jeden Fall müssen wir jetzt diese Serie nächstes Jahr schauen
und genau hinhören,
ob da ein bockiges Kind im Hintergrund schreit.

Schön zum anschauen,
aber wohnen wollte ich da nicht drin



Aussicht ganz ohne Mord ;-)

Die Jo von JoLou auf dem weg durch Monreal


Und jetzt zeige ich Euch noch ein paar Louisa-Bilder
Ich glaube bald habe ich eine kleine Fotoassistentin




So einen Fisch in türkis
habe ich mir gegönnt
und beim verpacken in den koffer, damit er nicht kaputt geht auf dem Heimweg:
kaputt gemacht *heul*





Ich glaube ich lasse Louisa,

die ja wirklich künstlerisch begabt ist,

einen Töpferkurs besuchen.

Und dann muss sie mir all diese Zauberdinge herstellen


Wir lesen uns

Eure


2 Kommentare:

  1. Wie schön!
    Die Bilder der Fachwerkhäuser ähneln sehr denen von Monschau. Muss gleich mal googeln, wie weit das auseinander liegt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! da muss ich auch mal hin!!!

    zu doof, dass der Fisch kaputt ging, umso besser, wenn deine Künstlerin dir dann einen viel schöneren machen wird!!! da bin ich sicher :)

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden