Freitag, 24. Mai 2013

Komm auf die Schaukel Mariechen...

natürlich heißt der uralt-Schlager

"Komm auf die Schaukel Luise"

eine Louisa hab ich ja zu bieten,

aber auch eine Jolina

und beide tragen

"Mariechen"

ein Ballonkleid nach dem neuen E-Book von FeeFee

und weil Sommerkleider

am schönsten draußen aussehen

habe ich meine Kinder

draußen fotografiert.

Ein gutes Model kann das ab. ;-)

Und weil die zwei so schön mit gemacht haben

hatte ich innerhalb kurzer Zeit 100 Bilder

und die Qual der Wahl.

Ein paar müsst Ihr jetzt ertragen.








An so kleinen Schneckchen wie Jolina sehen Ballonkleider einfach am niedlichsten aus

aber auch für größere kann der Schnitt genäht werden
ich habe auch 140 getestet
allerdings fehlt mir gerade ein passendes Model




und hier kommt Mariechen Nr. 3





Das E-Book bekommt ihr: hier
weitere Beispiele seht ihr: hier






Und morgen zeige ich Euch

was in das man was reinstecken kann


Ein schönes Wochenende wünscht Euch







4 Kommentare:

  1. Was für eine wunderbare Bilderflut!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Und wie toll sie wieder posen können. Super süße Fotos an den Süßen und tolle Kleider.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. viele bunte Küsschen aus dem Norden an die zuckersüßen Mariechen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz süß, die Mariechen - und die beiden Models sowieso ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden