Mittwoch, 24. April 2013

Sommer - Sonne - Strand - Spielplatz - mit und ohne Shirt tauglicher Jumpsuit



wie die Überschrift ist zu lang?

Aber das Teilchen das ich nähen durfte ist dafür

kurz.

Ein wundervolles sommerliches Wohlfühlteil

kann man aus dem ersten E-Book von "Mariele" nähen.

Es ist ein gemütlicher Jumpsuit

den man unten geschlossen

oder unten mit Knöpfen 

für den schnellen

Windel-Boxen-Stop

nähen kann.


Ich habe beide Varianten probiert

und beides geht ratz fatz.

Das E-Book könnt Ihr hier kaufen

die anderen Probenähteilchen
(die ich viel schöner finde als meine)

könnt Ihr hier (leider wegen Blogaufgabe nicht mehr) anschauen


Und hier kommt mein Beitrag

(etwas schlabbrig an Jolina,

aber die wächst gerade wie Unkraut und der Sommer kommt ja erst)



Hier die Variante mit Knöpfchen
genäht aus einem "Hauch von Nichts" - Jersey
mit Lochstickerei


Variante ohne Knöpfchen

Rutschentauglichkeitstest mit voller Punktzahl bestanden



Und Morgen gibt es wieder Outtakes vom Fotoshooting

nicht so viele - nur die Tüpfelchen auf dem i


Grüße aus dem Probenähstübchen

und ein großes Dankeschön an Marie, dass ich Teil vom Team war.

Eure Frau JoLou

3 Kommentare:

  1. Danke meine Liebe fürs Probenähen ♥ Und stell deine Teile mal nicht so unter den Scheffel ;)
    Die sind beide ganz süß!

    AntwortenLöschen
  2. ...kann mich gar nicht auf die verpackung konzentrieren, auch wenn sie superschön ist...denn...am allerallerschönsten ist...DER INHALT :-)))))
    ♥♥♥
    silke

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden