Samstag, 27. April 2013

Jumpsuit Outtakes

 und wieder ein paar süße Fotos 

die es nicht in die E-Book-Präsentation geschafft haben

und die zeigen,


dass Jolina nicht sofort da steht wie ein Engel.

Im Prinzip bräuchte man einen 2. Fotografen,


dann könntet ihr sehen welchen Affen wir abwechselnd

machen um ein paar nette Posen hin zu bekommen

bei denen man auch die Kleidung sieht
(ich glaube das ist ja doch dann irgendwie Sinn der Sache, hihi)

und zusätzlich

(hört sich jetzt doof an, ist aber so)

achte ich darauf, 

dass Jolina nicht ganz so typisch "Down Syndrom" aussieht

"Das sitzt noch nicht richtig!
Könnte da mal jemand vom Team Hand anlegen?"

Flexibel - cool

Fotos sind sooooo dooooof!!!!!!

...und wenn das Böckchen rauskommt.....
nun ja, da hilft dann auch gar nix mehr.
Wers bis dahin nicht geschafft hat ein brauchbares Bild zu machen hat verloren ;-)



Das Schlimme an der Sache ist,

ich nähe gerade etwas für mich,

auch ein Probenähen,

da ich ein recht fairer Mensch bin

sollte ich wohl auch meine Outtakes zeigen *hust*


Viele Grüße aus dem

unperfekten Stübchen

Eure Frau JoLou

3 Kommentare:

  1. Hahaha nein, wie süss!
    Und das mit dem Chaos beim fotografieren der Kleinen kennen wir wohl alle, oder?
    Alles Liebe, schönes Wochenende, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Es sind super Bilder geworden. Ich mag eure Fotos so gern. Sie sind einfach super natürlich- ich glaub die wenigsten unserer Kinder lassen sich so ganz ohne Bestechung fotografieren.
    Oder?

    Toller jumpsuit!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist so klasse :-)))))))

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden