Montag, 15. April 2013

Ich kann auch Monster - 2.Teil




Gestern habe ich es versprochen

und pünktlich um 10:00 zeige ich Euch

mein Blümchen-Monster


Warum um 10:00h ?

Na weil genau da das neue E-Book von FadeQueen online geht

und zwar hier: http://www.buntlotte.de/

Es ist ein: 

  •  Kuschel(Taschen)(Monster)Kissen







Habt Ihr jetzt Angst?
Nein?


Ich weiß, 
es ist nicht unheimlich,
es ist niedlich,
auch wenn ich es mit Extras auf dem Bild pimpe

Aber wenn es Euren Schlafanzug frisst
dann habt ihr doch Angst?






Wie?
Immer noch nicht?

Na dann kann ich Euch auch das Blümchen Monster zeigen

Vor solchen Monstern unterm Bett muss man sich echt nicht fürchten

passt aber auch super auf Louisas Bett
(man beachte die Farbe der Wand)
stimmt, das ist schon ein bisschen gruselig, hihi
Ich gestehe, da ging es damals etwas mit mir durch


Jetzt warne ich aber nochmals

ganz eindringlich,

ich will nicht schuld sein,

rosa Blümchen Monster

fressen natürlich am aller- allerliebsten

rosa Barbies




Das E-Book ist auch von Anfängern ruck zuck genäht

Wer aber gerne ein total unheimliches BlümchenMonster von mir möchte
der schreibt mir ne Mail (JoLouShop(ät)web(Punkt)de
oder schreibt mich auf facebook an

ich versuche auch eure Wünsche umzusetzen
aber ihr seht ja
ich kann nur niedlich 



Was die anderen Probenäherinnen monstermäßiges verzapft haben verlinke ich euch noch
denn ich bin total Link und planlos

Grüße aus dem Probenähstübchen

Eure Frau JoLou




2 Kommentare:

  1. Das rosa Monster sieht ja wirklich niedlich aus und du hast definitiv recht - Monster und Blümchen passen doch gut zusammen :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wie gruselig, hihi :). Nee die zwei sind total süss und mit Barbies spiel ich eh nicht mehr, die kann es ruhig fressen :D

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden