Mittwoch, 13. April 2011

Betten werden vollkommen überbewertet

Hallo!
Wenn ich müde bin, dann kann es auch mal sein, dass ich mitten im Spielen einfach mal ne Auszeit nehme.

Was allerdings nicht gleichbedeutend ist mit, wenn man mich recht müde ins Bett legt schlafe ich gleich ;-)

.
Uuuund wo wir gerade von Schlafen sprechen.
Nicht den Teilnahmeschluß am 15.4.2011 zum Gewinnspiel verpassen, immerhin kann man das Buch STERNSCHNUPPE 21 gewinnen. Hier gehts lang.
Mitmachen kann man auch ohne Blog und ohne Google-Konto.
.
Bussis und schlaft gut
.
Eure Jolina

3 Kommentare:



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden