Kooperation

"Jolinas Welt" ist ein Blog über das Familienleben mit einem kleinen Extra, dem Down Syndrom. Dass damit Familienleben funktioniert wie bei den meisten anderen auch zeigen die Blogbeiträge rund um Erziehung, Schule, Pubertät, kochen, nähen, lesen, reisen, gärtnern, DIY, Lifestyle  und das Leben das drum herum tobt.

Ich bin offen für Kooperationen, Verlosungen, Produkttests und Rezensionen, bei denen ich dann meine ehrliche und eigene Meinung wiedergeben.

Das Honorar/die Aufwandsentschädigung ist individuell zu verhandeln und angepasst an den Arbeitsaufwand.
Die Beiträge werden immer individuell erstellt und sind mit "Werbung" oder "Anzeige" gekennzeichnet, Links werden "Nofollow" erstellt, Affiliate-Links sind mit * gekennzeichnet.
Auf Wunsch kann zusätzlich noch ein YouTubeVideo erstellt werden.Verbundene Kanäle sind hier: LouForYou und Jolinas Welt
Zusätzlich wird immer auf facebook verlinkt, auf Wunsch auch zu pinterest, twitter und instagram

Daten: 


Blogstart: 30.5.2010

mtl. Seitenaufrufe: ca. 50.000
Publikum: 89% weiblich,
51%  35-44 Jahre alt, 20% 25-34 Jahre alt
85% Leser aus Deutschland

Auf Anfrage versende ich gerne mein Media Kit


Kontakt über: JoLouShop@web.de


Beispiele für bisherige Kooperationen:

Buchrezensionen: Wunderbare Möglichkeiten oder Amber und ihr Esel und weitere
Kooperationen: Babauba oder Maggi oder Speed Cups oder Plan International und weitere
Produktverlosungen: Doppelherz oder 4YOU und weitere

Zusätzlich veröffentliche ich Reise- und Ausflugstipps und wäre auch hier offen für Kooperationen. Diese findet man gesammelt unter: Ausflugstipps und Reisetipps


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden