Samstag, 23. Dezember 2017

Wellness im Glas mit kostenloser Vorlage


Heute habe ich eine Geschenkidee für Euch, die auch noch Last Minute funkioniert.

Wellness im Glas

Dies ist fast eine eierlegende Wollmilchsau in der Geschenkesparte.
Denn es geht als Geschenk zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Muttertag, Valetinstag, Abschied, Willkommen, Hochzeit, was habe ich vergessen? Ich wette Euch fällt noch mehr ein.

Und es funktioniert auch für fast jeden
Erzieher, Lehrer, Busfahrer, Trainer, Mamas, Papas, Töchter, Söhne, Omas.....

wichtig ist nur, dass ihr den Inhalt anpasst.
Ja auch für Männer geht das, da gibt es ja inzwischen auch ganz tolle Produkte.



Unser Wellnessglas hat dieses Weihnachten unsere wundervolle Schulbegleitung bekommen, die jeden Tag Jolina das Lernen an der Grundschule möglich macht, indem sie einfach da ist in den Momenten, wo Jolina alleine noch nicht so gut zurecht kommt und sie ganz toll motiviert und ihr auch mal den Kopf zurecht setzt, wenn sie über die Stränge schlägt.

Was ich beim aufkleben des Etiketts nicht bedacht habe ist, dass das Glas rund ist, ihr könnt das sicher viel besser.

Das Etikett könnt ihr Euch nämlich einfach bei mir runterladen.

Dies ist meine erste Download Pdf und falls es nicht funktioniert gebt mir bitte Bescheid.

Download Vorlage Etikett

Muster, mit Wasserzeichen nicht zum kopieren geeignet ;-)



Viel Spaß beim nachmachen und verschenken, denn schenken macht Freude.


Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine sehr schöne Idee, die sicher ankommt.

    Wie es der Zufall will, habe ich mir etwas Aehnliches für meine Eltern ausgedacht, die uns oft zur Seite stehen.

    Nur auf die Idee mit dem dekorativen Glas kam ich, als wenig kreativ Veranlagte, leider nicht.

    Daher vielen Dank für diese schöne, leicht umzusetzende Anregung.

    LG und frohe Festtage
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Geschenk, tolle Idee :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥