Samstag, 9. September 2017

Glück kennt keine Behinderung als Buch

Das Projekt von Jenny Klestil habe ich ja schon öfter vorgestellt.

Heute ist das Buch zum Projekt an der Reihe.


Das Buch ist in Zusammenarbeit mit dem Verlag "Das bunte Zebra" entstanden, was mich besonders freut, denn der Junior-Chef ;-) des Verlages geht seit vielen Jahren zusammen mit Jolina ins PEp nach Mainz.



Ich habe noch die erste Auflage und in der zweiten Auflage gibt es noch ein paar Bilder und Familien extra, ich hoffe es sind vor allem auch ein paar ältere Models dabei.

Im Buch findet man Bilder des Projektes Glück kennt keine Behinderung und hierzu haben die Familien Texte verfasst.

Viele der Geschichten ähneln sich, klar so ähnlich war es auch bei uns.
Da viele sehr kleine Kinder im Buch vertreten sind, bleibt auch kaum etwas anderes zu berichten als von der Geburt, dem Schock und der Liebe zum Kind.

Wie die Ausstellungen ist das Buch ein deutliches Ja zum Leben, egal wie viele Chromosomen

Bestellen könnt ihr das Buch hier - klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥