Samstag, 23. September 2017

Buchtipp: Baby vorher-nachher


Heute muss ich aufpassen nicht zu viel zu schreiben, sonst hat mein Beitrag mehr Text als das Buch, denn es ist eigentlich ein Bilderbuch für Eltern.

Mein ultimativer Tipp zur Geburt, besser als eine Windeltorte.

Baby – vorher... nachher!* Taschenbuch 




Das Buch hält was das Titelbild verspricht und die Bilder sagen mehr als es tausend Worte und obwohl meine Kinder schon "aus dem Gröbsten raus" sind, habe ich mich selbst ziemlich oft wiedererkannt.

Früher Wellness – heute Märchenpark
Mit einem Baby ändert sich alles. „Vorher“ wusch man ein bis zwei Ladungen Wäsche pro Woche, „nachher“ sind es sechs bis sieben. Vorher speiste man beim Franzosen, nachher bei McDonald’s. Ging man vorher spontan ins Konzert, lauscht man nachher nur noch dem Babyphon.
Shiva Shaffii und Elisa Bastet werfen in diesem pointiert und urkomisch illustrierten Buch einen Blick auf das Leben vor und mit einem Kind – das perfekte Geschenk für (junge) Eltern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥