Mittwoch, 30. August 2017

Mein Zauber gegen müde, schmerzende Füße

Produkttest (Artikel wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt, beeinflusst unsere Meinung jedoch nicht)

Mein Zauber ist kein Wunder-Elixier, oder ein Zauberspruch, es ist ein kleines Fläschlein mit einer Massagekugel, mehr nicht.

Als ich hörte, dass ich "footner Vital-Kick" testen darf war ich mehr als kritisch.

footner Vital-Kick für die Füße

Mit meinen Füßen ist das so eine Sache.
Früher (also vor den Kindern) trug ich täglich hohe Schuhe, das gewöhnte ich mir in der Schwangerschaft jedoch schnell ab, aua!!! Als die Kinder da waren fand ich Absätze auch mega unpraktisch, wer schleppt gerne Babys rum und hat hohe Schuhe an, oder man rennt in flachen Schuhen auch eindeutig schneller hinterher, als in High Heels und es sieht auch weniger dämlich aus, echt liebe HighHeels-Mamas, Schönheit ist nicht alles.


footner Vital-Kick für die Füße

 Ich habe es regelrecht verlernt in hohen Schuhen zu laufen und zusätzlich kommt da noch mein Beinbruch vor 6 Jahren, trotzdem kann ich ein Lied von dicken, schmerzenden Füßen singen, die sich glühend heiß anfühlen.
Ich glaube ich hab hier im Blog auch schon mehrfach rum gejammert.
So ist das eben wenn man älter wird, es kommen die Zipperlein ;-)

footner Vital-Kick für die Füße

Ich habe also footner getestet und sogar die Kamera dabei laufen lassen.
Ja, mega peinlich, Mutti zeigt ihre hässlichen Füße bei YouTube.

Soll ich euch was sagen?
Ich dachte ja. "Was wird das schon sein, irgend ein leeres Versprechen."
Dann durfte footner an meine Füße und bewirkte per direkter Weiterleitung ans Gehirn eine Sinneswandlung: "Geile Scheiße, das Zeug!"

Ich hätte es echt nicht gedacht, das tat so, so, sooo mega gut an meinen Füßen und hinterher hatte ich ein wundervoll gepflegtes Gefühl an meinen Füßen, die echt kaum, bis gar keine Pflege bekommen.
Da muss ich ja nur den ganzen Tag drauf rum laufen, echt clever von mir. -Nicht!

footner Vital-Kick für die Füße

Also für High Heels Füße und alte Frauen Birkenstock Füße ist footner schon mal ein voller Erfolg.
Jetzt wollte ich aber auch die Meinung meines Töchterleins hören.
Die tanzt ja bekanntlich einige Stunden in der Woche auf ihren Füßen herum.
Als Funkenmariechen, Faschingsformation, Ballett und dabei auch Spitzentanz.

footner Vital-Kick für die Füße

Ich habe, wie ihr auch im Video sehen könnt, Louisas Füße mit footner nach dem Training verwöhnt und am Ende war mein footner ihr footner.
So geht es Müttern mit heranwachsenden Töchtern.
Falls ihr noch Kleinkinder habt, es wird nicht besser, es wird nur anders.

footner Vital-Kick für die Füße

Ich kann dieses Stick empfehlen denn,
er passt in die Handtasche,
es kühlt und pflegt die Füße,
es tut soooo gut,
es ist total neuartig.

footner Vital-Kick für die Füße

footner Vital-Kick für die Füße

Somit gibt es heute den ersten Doppeltest von Mutter und Tochter und wir beide sagen "Daumen hoch!"

footner Vital-Kick für die Füße

Kaufen könnt ihr den Vital-Kick zB hier*.

footner Vital-Kick für die Füße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥