Samstag, 12. August 2017

12 von 12 im August 2017 - total verregnetes Jubiläum

Heute habe ich 12 von 12 Geburtstag im Blog.
Genau seit 5 Jahren bin ich dabei, einige Termine habe ich ausgelassen, doch meistens war ich dabei.
Mit diesem Post war ich das erste Mal dabei. Und seit dem sind es 60 mal 12 von 12 hier im Blog.

Heute ist es mir aber schwer gefallen 12 Bilder voll zu bekommen, so ein "usseliger" Tag war hier.

Kaffee am Morgen


Ich könnte ja noch schlafen, aber ich kann nicht mehr schlafen, diese Nacht war wieder eher schlecht, die Nächte vorher aber besser, natürlich bin ich immer so um 6:30 wach.




Kaffee am Morgen


Die Temperaturen sind wirklich für einen Tag im Pyjama gemacht

neues ALDI Süd

Ich ziehe mir aber doch lieber etwas an um die Leute im ALDI nicht zu erschrecken. Unseres macht erst nächste Woche auf, also muss ich in den Nachbarort fahren.

Schnecke

Wollte die zu uns? Diese Schnecke kommt mir vor unserer Haustür entgegen, die findet den Regen total cool.


Kleiderberg

Ich sortiere mal die Pullis aus Jolinas Schrank aus die ihr zu klein geworden sind, bald ist ja Kindersachenbasar bei uns.

Hühnerbrust mit Blumenkohl

Zu Mittag gibt es Hühnerbrust mit Blumenkohl


Sarah Kay Bettwäsche

Jolina hat sich gestern aus dem Schrank diese Bettwäsche ausgesucht. Die findet sie schöner als die mit der Eiskönigin.
Wer kennt das noch? Sarah Kay. Die Vorbesitzerin ist die Tante und die Bettwäsche ist original aus den 80ern



Jolina hängt vor der Glotze rum, spielt Wii oder schaut Videos


Louisa hat sich ein "Nest" im Zimmer gebaut und zieht sich YT-Videos auf ihrem Handy rein.


Laptop

Ach ich nutze den Tag für ein bisschen PC-Arbeit und ja, das sind Kekskrümel, Teller sind für Feiglinge.

Wolken


Ach gegen Abend klart es nicht auf, das schreit nach Glühwein auf dem Weinfest. Ich habe beschlossen den Mann mit der Großen alleine losziehen zu lassen und es mir mit Jolina unter einer Decke auf dem Sofa gemütlich zu machen.


Spülmaschine

Soll ich die Spülmaschine ausräumen, oder einfach bis morgen warten?
Ohhh ich bin heute so extrem lustlos.


Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro


Mein Blick auf die letzten Jahre 12. August:

12 von 12 August 2016
12 von 12 August 2015
12 von 12 August 2015 (ursprünglich vom 2. Blog)
12 von 12 im August 2012 (das war mein allererstes 12 von 12 yeah)

Kommentare:

  1. Hihi. Glühwein ist bei den Temperaturen fast schon eine hervorragende Idee. Vielleicht mache ich nachher auch noch den Ofen an, mal sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, Sarah Kay hab ich als Kind geliebt und hatte auch Bettwäsche (sowie meine Kinderzimmertapete) davon. Aufbewahrt wurde die aber leider nicht.

    Dir noch ein schönes Restwochenende!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir wäre auch wieder ein Spülmaschinen-ausräum-Bild dabei gewesen. Hab's aber rausgekippt, weil's das bei mir fast immer gibt :D. Ich musste sie fast ausräumen, es stand schon wieder so viel rum das auch rein wollte :(.
    Diese lustlosen Tage kenne ich. Heute vor einer Woche war so einer. Gut war da nicht 12 von 12 :D.
    Und den Himmel haben wir heute auch mehrmals so gesehen. Hier hat's aber immer wieder aufgeklärt und geregnet hat es schlussendlich bis jetzt noch nicht. Der Wetterbericht war viel schlimmer.
    Ich hoffe du schläfst diese Nacht besser und der morgige Tag bringt neue Energie.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥