Seiten

Sonntag, 23. Juli 2017

#Reallifechallenge - Einfach mal das wahre Leben zeigen

Ich lade Euch alle ein mitzumachen bei der Reallifechallenge by Jolinas Welt auf Instagram


Reallifechallenge bei Instagram JolinasWelt


Nach der Challenge ist vor  der Challenge



Ich hatte wahnsinnig viel Spaß bei der #LebenmitKindChallenge von byGraziella auf Instagram und doch hatte ich gestern so ein bisschen Zuckerwatte/Heile Welt - Überdosis.

Ich habe übrigens meist einfach direkt Bilder gemacht, oder welche die auf dem Handy von ein paar Tagen vorher gepostet, andere/viele stellen da aber bis ins letzte bearbeitete Bilder rein, das sieht zwar schön aus, aber ich klicke meist kein Herz, denn zu schön, ist auch nicht mehr schön, wisst ihr was ich meine?

Die Kinderzimmerbilder gestern gaben mir den Rest, ja ich habe unser Bild auch mit Instafilter etwas "benebelt" doch das Playmoschloss und der Zirkus hatten trotzdem gerade ein Erdbeben oder ähnliches erlebt, na und.

Ein Text gestern gefiel mir so sehr den muss ich hier zitieren, von naehbande_m: "-diese Zimmer wo sogar der Schlafanzug zur Tapete passt - ihr wisst schon..."


Ich dachte wir können 10 Tage mal das echte Leben zeigen, zur Not ordentlich, wenn das bei Euch immer so ist ;-) und mit Filter wenn ihr das mögt (ich mag die ja auch total gerne, manchmal), aber einfach "echt"

Ich bin gespannt ob jemand mitmacht, am Ende wird einer von allen Teilnehmern, den ich per Zufallsgenerator auslose etwas handgemachtes, also genähtes von mir bekommen, was weiß ich selbst noch nicht, es wird individuell und passend sein und auch ein bisschen dem Wunsch der/des Gewinnerinn/Gewinners angepasst.

Ich würde mich freuen wenn ihr dabei seid ab 31.7 einfach mal 10 Tage echtes Leben auf Insta (wobei der erste Punkt ist schon heftig, doch da gehen ja auch ungeschminkte Füße)

Kommentare:

  1. Ich mache gerne mit, habe noch nie bei einer Challenge mitgemacht...

    AntwortenLöschen
  2. Premiere für eine Challenge aber da mach ich mit..;-) real life kann ich:-D
    (Besser als tanzen, habs immer noch nicht geschafft aber denk jeden Tag daran ...)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt spannend! Ich bin gern dabei.
    😊

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥