Freitag, 12. Mai 2017

12von12 im Mai 2017

Es ist schon der 12. Mai, eigentlich merke ich das nur gerade daran, dass sich die Klassenarbeiten bei meiner Tochter häufen und aufs Zeugnis zusteuern und die Termine die immer vor den Ferien sich häufen schon hier rein kommen.
Das Wetter sagt aber März, vielleicht auch April, nur die Helligkeit am Morgen sagt, bald schon Sonnwende, uuups

Thermometer

Es regnet und unser Rasen wächst, alles hat was Gutes ;-)



Monster High Computer

Jolina spielt schon vor der Schule am "Hüter", ein Geschenk von einer von Louisas Freundinnen.


Ich räume das Nähzimmer endlich mal auf und sticke was Schönes.

nähen

Nach dem Sticken kommt das Nähen und ich glaube ich habe 2017 noch nichts genäht, manchmal ist die Luft raus.

Victoria Zeitschrift

Herzlichen Dank.(nicht) Man schickt mir die Zeitschrift für die Frau um 50, grrrr ich bin nicht um die 50 ich bin über 40, viel über 40 aber immerhin ;-)

Abgeklebtes Auge mit Eiskönigin

Heute kleben wir Anna und Elsa, ja die Nase hat Schnupfen

Maultaschen mit Zwiebeln

Zu Mittag gibt es Maultaschen, für die Kinder und Louisas Freundin ohne Zwiebeln - die wissen nicht was gut ist.

selbst genähte Kleider

Weiter Kleider fotografiert zum verkaufen, wer was braucht, Bücher, Stoffe, Kleidung, kann gerne zu mir in die facebookGruppe hüpfen

Aldi Rasenset

Ich will, dass der Rasen auch weiter schön ist (typisch deutscher Kleinbürger, tztztz) und habe beim Discounter beim einkaufen auch ein bisschen grün mitgebracht.


Louisa hat Jolinas Spielzeug aufgeräumt, Jolina war darüber sehr empört als sie vom Kinderturnen zurück kam.

Kurzhaar Perser Katze silber

Kaum steht die Terrassentür auf, sitzt ständig still und heimlich "Käse" bei uns im Haus und würde so gerne zu uns gehören, aber leider sind Louisa und ich hochgradig allergisch gegen ihn

Berg selbstgenähter Kleidung

Jolinas Kleider die noch passen müssen wieder in den Schrank, ääähhhh, ich hasse sowas.

Mehr 12 von 12 wie immer bei Caro

Kommentare:

  1. Hat was von Bullerbü dein HEUTIGES 12 von 12.......was wird denn da genäht?? Den Fotos zu Folge tragen deine Mädels aber (trotz Nähblockade) überwiegend selbst genähtes......Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Jolina trägt noch selbst genäht und erbt ja dann auch Louisas Teile, die trägt inzwischen allerdings lieber nur noch "cool" da ist selbstgenäht nicht immer passend, hahaha, aber manchmal doch noch

      Löschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥