Sonntag, 9. April 2017

Unser Wochenende in Bildern: Center Parcs Edition

Unser Wochenende haben wir in den Niederlanden verbracht und zwar im Center Parcs De Kempervennen, Mitten im Wald, mitten in der Natur, mitten unter Franzosen, Engländern, Niederländern, Deutschen, mitten im Frühling der sich wie Sommer anfühlt, mitten drin in der Erholung.


Der Samstag startet für mich sehr früh, weil mein Rücken nörgelt. Jolina ist auch wach. Also Cappu für mich und niederländisches Krümelmonster fürs Kind, während der Rest der Familie noch schläft.
Ich habe übrigens wieder unsere Senseo mit genommen, dafür andere Dinge total vergessen ;-)




Frühstücken wie ein Niederländer, mmmhhhhh


Aliens müssen mein Kind entführt haben und eine Kopie zurückgelassen. Sie macht ihr Bett, aaahhhh (das unordentliche ist übrigens mein Bett, da die Aliens mich verschont haben.


Jolina überschüttet die Ziegen im Streichelzoo, der keine 100 Meter von unserem Häuschen liegt mit Liebe.



Wo ist nur die Zeit geblieben? Das Kind ist schon so erwachsen, oder waren es doch Aliens?


Nein, sie ist es doch. Der bestellte Hamburger schmeckt so gar nicht. Und er war auch bähhh, warum stopft man in einen "Kids-Burger" eine Ananas?


Ich hatte einen leckeren Asia Snackteller und danach mehr Hunger als vorher.


Am leckersten war der Teller mit Einheimischen Spezialitäten


Einer der beiden Fischotter die im Park wohnen


Inzwischen wird ja alles in  Glaskrügen serviert. Ein Eisbecher war mir allerdings neu und da passt so bombastisch viel rein, da wird eine Familie von satt. Und das mir, die doch immer nach einer Kugel Eis schon genug hat.


Wir waren mutig und haben Jolina einfach bei einem "Wannebe" angemeldet und eine Prinzessin mit knalligem Lippenstift zurück bekommen.


Louisa versucht sich wie letztes Jahr im Bogenschießen


danach klettert sie noch eine Runde.



Am Sonntag haben wir direkt um 10:00 das Schwimmbad gestürmt, doch da das Wetter bombig schön ist, war da viel weniger los als im letzten Osterurlaub 2016


Jolina mit Taucherbrille, aber tauchen wollte sie lieber doch nicht


Einer dieser Momente die man für immer festhalten möchte


Irgendwie sind wir in einen Outlet-Verkauf geraten. Wühltische ähnlich wie bei einem Kindersachenbasar, Preise noch besser. Ein Damen-Shirt von 2016, neu für 3 Euro.
Am Donnerstag gehen wir wieder hin.


Louisa hat leider nur ein Armband gefunden, ansonsten 10 Teile von Mexx und S Oliver für 34 Euro


Bei schönem Wetter spazieren wir durch den Park und entdecken Dinge die uns vorher noch nicht aufgefallen sind, wie zB diese Turn-Tables

Zum Schluss darf ich heute auch noch ein Wichtelpaket öffnen (ich gestehe, ich habe es dann doch noch vor der Abfahrt geöffnet um es heute zeigen zu können.

Zu viel herziges beim Herzwichteln von Bettina von "Die kreative Nadel" ich bin total platt, das ist doch viel zu viel, wow und genau mein Beuteschema, da hast du wirklich Recht.
Sogar das Papier hat Herzen und dann auch noch für die Mädchen Gummi-Leckerlies, daaanke, ich kann mich gar nicht oft genug bedanken.

Für Ellen von Nellemies Design habe ich mir vorgenommen was aus den Niederlanden mit zu bringen, hoffentlich lehne ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster, denn immer wenn man was sucht findet man nix.





Mehr Herzwichteleien findet ihr hier
und mehr WIB hier


Kommentare:

  1. die-kreative-nadel.com9. April 2017 um 19:17

    Ach wie mich das freut, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.
    Ich wünsche Dir noch einen ganz schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da hast du aber auch hübsche Dinge auspacken dürfen. Deine Wichtelmama hat sich auch sehr viel Mühe gegeben.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch nach Erhung aus......lol; Jolina traegt irgendwie immer den gleichen Schlafanzug.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, den da mag sie sehr gerne, hat aber noch ganz viele andere, die ich auch irgendwie ständig in der Wäsche habe

      Löschen
  4. Ich liebe Center Parcs... am liebsten De Vossemeren ♥ ... ob ich überhaupt nochmal zu einem Park komme bleibt eine Überraschung... *seufz*
    Die Wichtelgeschenke sind total schön... es war schön wieder mal da mit zu machen!
    Viel Spaß noch und liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. De Vossemeren ist hier gleich um die Ecke nur über die Grenze rüber und da waren wir auuch schon, ist eigentlich baugleich mit diesem Park hier. Einfach mal buchen und in einen Park fahren und Erinnerungen auffrischen und neue tanken :-)

      Löschen
  5. Center Parcs - oh ja, da ist Spaß angesagt! Sehr hübsche Sachen hast du beim Herzwichteln bekommen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Dinge hast du bekommen. Noch einen schönen Urlaub!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Bericht und so viele schöne Fotos !
    Und du hast wirklich schöne Sachen bekommen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Oh sehr hübsch, was du da bekommen hast, ich wünsche Dir viel Spaß damit
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos :) Das Essen sieht ja lecker aus! Und oh, das Bild von Jolina und Louisa *___* Süß!
    Wir waren früher so oft in den Center Parcs und trotzdem kann ich nicht richtig Holländisch, das find ich wirklich schade und würds gerne ändern.. verpasste Chance würd ich sagen. Das hätte ich als Kind bestimmt einfach(er) lernen können. Klar, gibt viele Ähnlichkeiten mit dem Deutschen und das meiste versteht man schon so irgendwie, aber trotzdem..

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥