Dienstag, 11. April 2017

(Anzeige) Mein Ohrwurm des Monats: #fuerimmo zu Immowelt

Ich habe einen Ohrwurm und zusätzlich zu diesem Lied im Ohr, habe ich auch noch Bilder im Kopf und gute Laune.

Erstaunlich ist jedoch, wer für dieses Hochgefühl und Grinsen in meinem Gesicht verantwortlich ist: immowelt.de, uuups.


Ich habe gerade dieses Video hier gesehen und dachte: "Wie cool ist das denn?"
Hat die Immobilienbranche doch immer so das "Geschmäckle" von hochnäsigen Maklern, die am liebsten nur Besserverdienern ab 40+ eine Wohnung vermitteln wollen, mit dicken Autos und Designeranzügen. Dieses Video hat allerdings meine Schublade auf den Kopf gestellt und ausgekippt, da gibt es ja doch noch was anderes.

Ich finde das kann ich Euch echt nicht vorenthalten:




Und? habt Ihr jetzt auch dieses Grinsen im Gesicht?

"Ich bleib hier für immo!" Genau das haben wir gesagt als wir unser Haus hier gefunden haben und sollte einer meiner Freunde demnächst auf Wohnungssuche sein, wünsche ich, dass er genau das findet was er sich wünscht und für immo dort bleiben will.

Jetzt mal ehrlich, die meisten Menschen die eine Wohnung suchen sind jung, oder?
Höchste Zeit, dass das mal jemand gemerkt hat und immo so bierernst ist auf Dauer doch auch keine Lösung.

Mein Gespür für solche Dinge sagt dieses Ding wird viral durch die Decke gehen.
Werbung kann auch Spaß machen und dafür gab es in letzter Zeit auch schon positive Beispiele, gerade YouTube ist da ein Medium das ein ganz neues Publikum anspricht.





Vom Wohnklo mit 1,10m Deckenhöhe zum Schloss muss es ja dann nicht gerade sein, wobei, für ne kurze Zeit Schloss ist ja auch mal cool, aber für immo?

Jeder hat andere Vorstellungen wie und wo er wohnen möchte.
Unser Traum war ein Haus mit Garten, ganz viel Ruhe, genau hier im Ort, andere wollen viel lieber eine Wohnung mitten in der Stadt, dort wo das Leben tobt.
Wir haben tatsächlich über 3 Jahre nach diesem Haus gesucht, aber so viel Zeit hat man sonst ja kaum, gut, wenn man dann Menschen wie Immowelt an seiner Seite hat, die einen kompetent unterstützen.

Was ist Euer Traum, hat er sich schon erfüllt, oder sucht ihr noch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥