Mittwoch, 12. April 2017

12 von 12 im April 2017 - CenterParcs Edition

Ich lade Euch ein uns ein wenig durch unseren Tag zu begleiten, mit 12 Bildern aus dem Urlaub im Center Parcs De Kempervennen.



Aufgestanden bin ich erst kurz nach 8, Louisa hat da noch friedlich weiter geschlummert, Jolina plapperte schon munter und laut in der Küche.




Gleich um 10:00h entern wir das Schwimmbad, dann ist noch relativ viel Platz, außer in den Umkleiden, die sind da fast alle besetzt.


Ich lese mein Buch fast fertig und werde Euch am Samstag ganz viel darüber erzählen.


Louisa kommt hier voll auf ihre Kosten


Jolina hat sich gestern in Eindhoven einen Badeponcho ausgesucht


Wir haben tierischen Besuch auf der Terrasse



Die Mädels füttern etwas trockenes Brot, obwohl das ja nicht gerade gesund ist für die Tiere.


Louisa hat sich gestern ein Glas mit LED ausgesucht, kommt gar nicht rüber auf dem Bild, ist aber lustig das Teil.



Nach dem Essen haben wir tierischen Besuch vor der Tür, eine kleine Maus sammelt etwas leckeres zu futtern.


Ich sitze ein bisschen vorm Laptop, schaue nach Mails und ob etwas in facebook in der neuen Down Synrom Gruppe zu bestätigen ist. Dazu trinke ich das "VitaminWasser das mich an der Supermarktkasse neugierig gemacht hat. - Lecker, aber echt zu süß um wirklich gesund sein  zu können.


Die Mädels spielen den ganzen Nachmittag friedlich zusammen. Viel zu laut, aber friedlich.
(Wenn die eine nicht spricht, dann die andere und zwar so, dass man es nicht überhören kann, da sind sie sich wirklich sehr ähnlich und wollen am liebsten immer 100% Aufmerksamkeit von allen die sich im Raum befinden)

Mehr Bilder vom 12. findet ihr bei Caro

Kommentare:

  1. .....Die Tunika, die Jolinchen trägt, kennen wir schon von einem Center-Park-Urlaub aus 2014......sie ist echt lange mitgewachsen.....hübsche Mädchen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Die hatte ich noch kurz vor Abfahrt fertig genäht und im Sauerland die Bilder fürs Probenähen gemacht. War damals etwas groß, jerzt eher zu klein, das ist der Vorteil von Mitwachsärmeln, erst Kleid, dann Shirt :-)

      Löschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥