Mittwoch, 24. August 2016

Hätte ich auf dem babylove Blogger Event was verloren?

Verloren vielleicht nicht, aber was zu suchen.



Baby sind meine Kinder wirklich nicht mehr, aber leider eine immer noch Windelkind mit extrem empfindlicher Haut.

Also gibt es babylove schon 20 Jahre?
Etwas mehr als die Hälfte dieser Zeit bin ich Fan.
Obwohl Fan hört sich irgendwie eigenartig an, ich finde die Produkte und das Konzept einfach stimmig und für mich/uns passend.

Wäre in dem Berg Unterlagen/Werbeflyern/Infomaterial die ich vor der Geburt meiner ersten Tochter inhalierte nicht auch etwas über babylove dabei gewesen, dann wäre ich vielleicht gar kein Extrem-DM-Liebhaber geworden.

DM kannte ich, Drogeriemarkt, ja, kann man hin, muss man nicht, dachte ich, schön blöd war ich.

Nach der Geburt unserer Tochter machten wir uns sogar auf den Weg zu einem etwas weiter entfernten Markt, weil bei uns nur einer in der Fußgängerzone war. Wer bitte schleppt einen Rieseneinkauf durch die Fußgängerzone? Also einen DM auf der "grünen Wiese" mit großem Parkplatz gesucht und 2 Einkaufswägen voll eingekauft, bis zur nächsten Tour.

Bei Kind Nr 2 wusste ich schon welche Produkte unbedingt mit müssen.

Aber sollte DM also eine Bloggerin nach Wuppertal einladen die schon "große" Kinder hat?
Natürlich! ich bin noch nie Schwebebahn gefahren. Und jetzt ohne Quatsch:
Ich finde ja, erstens weil ich im Austausch sicher gute Tipps für Neumütter habe und zweitens weil man für bestimmte Produkte nie zu alt ist, manche mutze sogar ich immer noch, auch wenn ich eigentlich Q10 und Co nutzen sollte, die ganzen Inhaltsstoffe aber nicht vertrage.

Auch Jolina hat durch das Down Syndrom extrem dünne Haut, bei ihr sieht man wirklich durch wenn sie nicht leicht gebräunt ist wie jetzt im Sommer, da müssen Produkte für zarte Haut ran.

Wenn babylove also wirklich so ne Altbloggerin haben will auf dem Event, ich stehe in den Startlöchern.

PS
Sieht aus bei Werbung ist aber ein BEwerbung ;-)

1 Kommentar:

  1. Sooo lang gibt es das schon? Ich staune. Ich bin auch Fan, von Anfang an ....

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥