Samstag, 26. September 2015

Ich habe mir einen Traum erfüllt

Kennt Ihr das? Dieser leckere Duft von Waffeln?
Und eigentlich geht es schnell und einfach, wäre da nur nicht mein  Problem mit dem Waffeleisen.
Ich habe schon das 5. oder 6. Eisen und immer bleibt der Kram hängen und das Reinigen ist eine Qual.

Jetzt ist ja das Internet schlimmer als jedes Werbefernsehen, jaaaa, es funktioniert wirklich.
Wenn ich am Anfang Bilder des Kitchen Aid Waffeleisens sah, dachte ich, och, wer will denn so ein großes Teil, da braucht man ja nen Extra Schrank. Der Preis war auch kein Schnäppchen, doch um so mehr ich meine Kitchen Aid Küchenmaschine liebe um so mehr wollte ich das Waffeleisen haben.

Da ich jetzt für die Konsumgöttinen (da mache ich ab und zu mal ein paar Umfragen usw mit) den Shop design3000.de testen durfte habe ich zugeschlagen.

Also nicht das ihr denkt ich hätte das Waffeleisen jetzt umsonst bekommen, nö, leider nicht, ich hatte nur nen Testgutschein, aber den habe ich sinnvoll eingesetzt und als Grund genutzt mir das Traumteil zuzulegen.

Der Shop hat viele coole Sachen, natürlich keinen billigen Ramsch, aber dort bekommt man auch meine Kitchen Aid Küchenmaschine zum recht freundlichen Preis.

Das Bestellen war sehr einfach, es gab noch ein kleines Extra als Bonus zum Schluss, der Shop arbeitet mit Payback zusammen und der Versand war super.

Ich bekam eine E-mail, dass das Paket heute kommen sollte, da wir unterwegs waren sahen wir unseren Postboten ein paar Häuser weiter, Mist, verpasst und auch keine Karte im Briefkasten.

Also dachte ich ich schaue mal in der Sendungsverfolgung - doch da hatte ich schon eine mail im Postfach, mein Paket sei bei den Nachbarn ... cool, ich sah das gelbe Heck noch des Postautos und die Mail war schon hier, schöne, neue Technikwelt, sogar bei DHL.


Ich liebe es ja wenn die Kartons auch schön aussehen, entweder ein nettes Bild oder schönes Klebeband, ist ja kein großer Aufwand, aber hat schon eine Wirkung.
design3000 verpackt schön.



Dazu bekam ich noch eine schöne Zeitung geschenkt, ich habe zu danken, ist mir auf jeden Fall lieber als bei anderen, diese ewigen Werbezettel von Pi, Pa oder Po, das ist nur Papier das bei mir sofort in die Tonne wandert.



Und da ist es, leider nur rot auf dem Karton, mein WAFFELEISEN!!!!!



Christian musste los um Magerine zu besorgen, morgen gibt es Brüssler Waffeln und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.


Ich werde Euch berichten und ich habe so ein  tolles Rezept für die Adventszeit und dies wäre wirklich das richtige Eisen dafür.

Dieser Post enthält eindeutig Werbung, eigentlich für design 3000 und unabsichtlich gleich mit für Kitchen Aid, nur, dass ich das einfach nur so aus Liebe mache, hihihi.

1 Kommentar:



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden