Donnerstag, 2. Oktober 2014

Oktoberfest von JoLou bei Bela Flor in Bretzenheim

Frau JoLou hat ja im Moment alle Onlinelädchen zu.

Zu schwierig wurde es inzwischen

die sich ständig ändernden gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen,

den Dumpingpreisen von manchen Mitanbietern zu trotzen

und die Kunden wurden auch immer fordernder:

"Ein Kleid, aber nach meinen Wünschen,

fertig am besten noch heute, aber bitte günstig"


Aus diesem Rummel bin ich raus,

zu viel Nerven hat es gekostet

und Zeit für die Familie.


Inzwischen macht Frau JoLou auf

"Regional kaufen",

denn so ganz ohne geht auch nicht,

aber ganz klein und mit Familie machbar.



Man findet seit Februar 2014

genähte Kleinigkeiten und Schätze von JoLou

bei Bela Flor in Bretzenheim.


Dies ist ein kleiner, feiner Blumenladen

mit wirklich schönen Ideen

und ganz tollen Blumenarrangements.


Ihr könnt ja mal reinschauen

auf der Webseite: hier

und bei facebook: hier




Im Moment gibt es JoLou-Zauberhaftigkeiten

zum Thema "Okroberfest"

zB. Haarspangen, Anstecker und auch Schmuckstücke

Hier habe ich zu Hause mal aufgebaut was ins Lädchen gewandert ist.



Natürlich TaTüTas, denn die brauche ich zur Zeit auch ständig

(blöder Heuschnupfen)


Schlüsselanhänger und Taschenbaumler,

denn das finde ich ein geniales Gastgeschenk wenn man

zu einer Oktoberfestparty eingeladen ist,

als kleine Zugabe zum mitgebrachten Kartoffelsalat.


Kosmetiktaschen oder kleine Umhängetaschen zum Dirndl.

Aber weil Bela Flor ein Blumenladen ist,

finde ich es auch wichtig was "grünes" zu zeigen.


Es gibt natürlich nicht nur Sträuße,

sondern auch Dinge die länger halten,

ich habe meiner mutter ein Gesteck geholt 

mit dem sie ihr Zimmer in der Reha nach der KnieOP aufhübschen kann


Ich muss mich in dem Laden ja immer sehr beherrschen

diese Herzen lachten mich auch extrem an.



Ich hoffe es finden ein paar Leute den Weg dort hin,

die Lage ist ideal,

ALDI Bretzenheim und dann drei Mal umfallen lassen.



Damit ihr auch wisst wie es von außen aussieht:




In der Adventszeit kommt ganz viel JoLou zu Bela Flor,

doch dafür muss mein neues Nähreich erst fertig sein,

doch das ist schon wieder eine neue Geschichte.



2 Kommentare:

  1. Sehr hübsche Sachen! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. toller Laden und natürlich tolle Schen, ich kann dich verstehen, mich gibt es immer schon nur regional, bei mir geht es nur durch Mund zu Mund Propaganda und den ein oder anderen Markt, allerdings auch davon immer weniger, sie machen mir Spass, aber lässt sich nicht immer mit dem Familienleben vereinbaren.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei dener Kooperation.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden