Montag, 7. Juli 2014

Die Geschwister der Sockenfresser HP KW28

Wer kennt die nicht,

die Sockenfresser,

auch Sockenmonster genannt.


Sie wohnen in Waschmaschinen

und überall dort wo Socken ganz unvorsichtig

alleine und unbeaufsichtigt liegen.


Wir haben übrigens auch ein Sockenmonster unter der Couch....


In letzter Zeit hat dieses Monster Besuch bekommen

und zwar von seiner Familie.


Am Freitag merkte ich 

das seine Schwester

die Radlerhosenverschlingerin hier wohnt.

Louisa benötigt fürs Schulfest eine schwarze kurze Hose,

ich hatte keine Panik,

sie hat ja eine die sie für die Ballettauftritte mit den Stepschuhen braucht,

doch die ist NICHT MEHR DA.

WEG!!!!

Anhand meines letzten Posts

stellte ich fest

Louisa trug die Hose zum Firmenlauf und dann....?????


Fragt nicht wo ich überall gesucht habe,

die Verschlingerin ist gerissen.


Bei den Sporthosen die ich zusätzlich vermisse

vermute ich jedoch, das meine Tochter die einfach in der Turnhalle liegen lässt,

aber diese schwarze Radler müsste HIER sein!!!!



Heute erschien dann auch noch

die Tupperschüssel-Versteckerin,

ich vermute die Mutter oder Großtante vom Sockenmonster.


Kennt ihr das?

Man hat Reste

und die sind wie gemacht für eine bestimmte Schüssel mit Deckel,

vorzugsweise bei uns von Tupper,

und dann findet man die nicht.

Nicht am Platz im Schrank,

nicht in der Spülmaschine,

nicht in einem der beiden Kühlschränke,

der Mann behauptet steif und fest er hätte sie nicht mit auf die Arbeit genommen, 

grrrrrrr.



Das sind diese Momente in denen ich verzweifeln könnte,

denn in der Zeit in der ich erfolglos suche

könnte ich so viel anderes tun.

Und ich hasse es wenn es sich häuft!

An das Sockenmonster hat man sich ja gewöhnt,

aber seine Familie ist hier nicht willkommen!!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden