Mittwoch, 1. Januar 2014

Kein Blick zurück.....



Nein!

Mein letzter Post war am 23.12.

dann war es still.

So recht wusste ich nicht was schreiben.


Sollte ich Euch schöne Weihnachten wünschen?

oder

unseren Weihnachtsbaum posten?

oder die Geschenke?

oder einen guten Rutsch?


Hmmmm?


Nö!!!!


Ich blicke auch nicht zurück,

weder in Wehmut, noch im Glück.

2013 war ein Jahr,

das mich wieder weiter gebracht hat

in die Richtung die ich jetzt einschlage.

Ob das so geplant war?

Nein!


Alles ist immer im Fluss,

ich teste,

ich probiere

und

ich trenne mich.

Wenn auch oft zu spät.


2013 hat mir erneut gezeigt:

dass es sehr eigenartige Menschen im www gibt,

dass es da aber auch Menschen gibt, die man noch nie gesehen hat,

aber mit denen man im gleichen Takt schwingt.

dass man besser auf sein Bauchgefühl hören soll,

wenn man von einer Sache zuerst etwas irritiert ist

und

dass es nie zu spät ist

verrückt zu sein.



Mein Kopf ist wie immer voller Pläne.

Das ist nicht nur zum Jahreswechsel so.

JoLou 

bleibt 2014 so wie es ist

und wird doch ganz Neu.


Ich freue mich wenn Ihr immer wieder hier reinschaut.

Ich versuche Euch nicht zu langweilen,

das ist für mich eine schreckliche Vorstellung!


Ich darf von mir aus alles sein,

Verrrückt,

anders,

erschreckend,

schockierend,

irritierend

aber bitte NIE NIE NIE

LANGWEILIG!!!


Lassen wir 2014 mal kommen

und schauen wies wird

2 Kommentare:

  1. Das hast du klasse gesagt! So ist es! Prost und auf ein wunderbares 2014!!! ♡

    AntwortenLöschen
  2. Dann freue ich mich wie immer, in deinem Blog zu schmökern und zu stöbern <3

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden