Dienstag, 3. September 2013

NewJerseyGirl No. I




So heißt der neu Schnitt von Bea


Herbsttauglich: ja

Sommertauglich: ja, auch

niedlich für kleine Mäuse: ja

cool für große Mädels: ja


Ich liebe solch wandelbare Schnitte

und dieser geht sogar in Doppelgrößen von 74-164

Huiii, da hat man echt ganz lange was von.

Für Louisa habe ich mal in die 70er Kiste gegriffen

obwohl ich die ja gar nicht mag

aber mit anderem Outfit sieht das kleid dann wieder anders aus.

Und ist sie nicht inzwischen ein kleines Top-Model

Sie hats echt drauf

NewJerseyGirl No.I
mein Tuch,
meine Brille
mein Kind


Wie viele Jahre hab ich noch bis die Jungshorden hier ums Haus schleichen?

Ich frage mich immer wie das Kind das macht
so einfach aus dem Stand


Das Jolina-JerseyGirls-Shooting
war etwas nervig

Also keine Hüpfbilder
der schirm und die Stiefel habens auch nicht gebracht

Aber das NewJerseyGirl gefällt ihr trotzdem



moooootz


Ich habe sogar ein Herz appliziert
und Frau JoLou ist ein Applikationsdepp

Das Kleid wird sie im Herbst natürlich mit Jeans oder Leggings tragen
dann können auch mal die verfallenen Knie gepflegt werden ;-)


Das Schnittmuster bekommt Ihr seit heute Morgen hier


Eure 




Stoffe: Louisa - lillestoff
Jolina- Regal

7 Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft, alle beide. Und dann noch die tollen Fotos.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ladies sind absolut HAMMER! Ich wäre gern mal bei eurem Fotoshooting dabei!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. lach ... jaaa ... die verfallenen knie ... die sind bei uns auch an der tagesordnung und ein bisschen freu ich mich schon auf jeans&co ... damit der spass endlich mal abheilt und nicht immer wieder von vorne die fallrittis alles wieder aufscheuert :o)

    super süsse newjersey´s & suuuper süssen inhalt :o) ... ich denk bei louisa dauert es leider gar nimmer lang ... schnief heul schluuuzzzz ...

    drüüück dich ...
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch das aussieht. Boa einfach toll!

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden