Montag, 19. August 2013

Eins + Eins ist Zweier´lei, widde widde widd mal zwei ist Zweie....



Und jetzt geht wieder der Aufschrei durch die Nation:

"Frau JoLou ist echt bekloppt!"


oder wenigstens ihre Blogtitel ;-)



Zweier´lei 

heißt der neue Schnitt von nEmadA

und bekloppt find ich gut 




Was hab ich mich gefreut,

als ich gefragt wurde ob ich mal für nEmadA probenähen möchte.

Bea und ich kennen uns schon gefühlte 100 Jahre durchs sticken

und als ich vor nicht all zu langer Zeit ihr Dirndel-E-Book entdeckte

hing mir die Zunge schon bis auf den Boden

(und das hol ich mir auch noch!!!!)

Ich bin schon ganz hibbelig was in ihrem kreativen Kopf noch so herumspukt

und bald meine Rüben ziert.

Ist ja wohl klar, dass ich
Zweier´lei Zwei mal genäht habe






Wer auch mal Zweier´leien möchte

nur zu, ist ganz einfach und Anfängertauglich.

Das E-Book bekommt Ihr: HIER

Und wer noch etwas Gutes tun möchte,


kann das mit dem Kauf des E-Books bis 15.9.

Chantal hat auch eine InfoSeite: Hier



Ach ja *stöhn*

Jetzt hat der Herbst uns wohl voll im Griff

vorbei sind die flattrigen Sommerteile hier bei JoLou

Jetzt wird richtig kuschelig

und da heute hier der Ferienwahnsinn zu Ende ist

versucht Frau JoLou richtig durch zu starten

(aber Achtung, das Jo von JoLou hat schon wieder Schnupfen
und muss bestimmt bald wieder ne Kindergartenauszeit nehmen
und Frau JoLou, dann ne Nähpause *grrrrrrrr*)



Ich wünsche Euch eine kreative Woche




E-Book Zweier´lei (nEmadA) von HIER
Stoffe: Lillestoff und Janeas-World

8 Kommentare:

  1. Wunderschöne ZWeierleis hast du genäht, und das du nen Knall hast wissen und schätzen wir ;) Bald wird auch wieder gestickt, denn bei uns gehts jetzt auch wieder richtig los mit Kindergartenprogramm ;)

    Liebs gruessli
    Fadequeen

    AntwortenLöschen
  2. bekloppt ist sympathiiiiiisch ... wurde dir das noch nicht gesagt ;o) ...

    ich liebe das bild mit deinen zwei mäusen ... wenn jolina nach oben schaut ... ich hab es ja schon erwähnt ... vielleicht mehrfach ... aber deine zaubermäuse sind einfach sooo süss ... und jolina das hübscheste kind mit nem kleinen extra ... einfach umwerfend die maus ...

    AntwortenLöschen
  3. Na hoffentlich bleibt das Jo ;) gesund und munter; damit du keine Nähpause einlegen musst...

    Deine zwei Mädels in ihren Zweier´leis sind soooo SWEET!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Super ist dein Zweierlei geworden !!....

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Zwei schöne Zweierleis. *g* Eine wundervolle Kombi für deine Mäuse hast du da gezaubert! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Zweierleis und sooo schöne Fotos.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Beide Zweierleis sind einfach zauberhaft!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  8. Schön!
    Aber, Mann... Das erste Bild von Jolina <3 zucker!!!
    Viele Grüße in die schöne Pfalz :)
    Laura

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden