Dienstag, 16. April 2013

Kleiner Garten mit Blüh- und Gedeihgarantie




Was?

Ihr sagt so etwas gibt es nicht?

Na klar gibt es das!

Und zwar bei "Kleiner Himmel"


Ach so

ne Stickdatei...

Hihihi

Ja mit grünem Daumen kann ich Euch leider nicht dienen,

das kann meine Mutter besser.

Ach was hab ich getanzt als ich probesticken durfte

oder war ich im Siebten kleinen Himmel?

Ich zeig Euch mal was


Wäre so eine Gießkanne nicht ein Traum?
Das ist übrigens meine erste "Fast"-Lina
(aber nicht die Letzte
und da Frau JoLous Stickie zu doof ist Jersey zu besticken
und Frau JoLou zu doof was auf Jersey drauf zu nähen
habe ich mich bei dem Shirt leider etwas zurückgehalten
aber ich habe da noch was mit Baumwolle in der Pipeline
aber das ist noch pssssst

Eine Phönchentasche aus 4mm Filz
(Mädels da verrutscht Euch beim sticken nix)

und noch eine Hülle fürs I-Phone

und weil dieser wunderschöne Blumenkasten zu groß war
für eine Phönchenhülle
habe ich meine erste E-Book Reader Tasche gemacht
Was ein Glück dass mein Mann einen kindle hat
den konnte ich dann als Muster nehmen



Ich puste tausend blumige Dankesküsschen an Sandra, dass sie soviel Vertrauen, oder war es etwa Mut? hatte mich in diese Datei probesticken zu lassen.

Wenn ihr auch Blümchen mit Gedeihgarantie möchtet dann könnt ihr das haben und zwar vom kleinen Himmel und zwar hier: klick

Grüße aus dem Probestickstübchen

Eure Frau JoLou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden