Freitag, 1. März 2013

Kennt Ihr Frau Gollum?

Vor einigen Jahren war sie ein noch ganz normales Hobbit Weib.

Klein, noch kleiner als Hobbits üblicherweiße sind...
Abends auf dem Sofa zu finden...
kaufte Kinderkleidung ohne auf die Nähte zu achten....
hielt Overlock für deine besondere Art der Sicherungsverwahrung...
hatte DaWanda noch NIE gehört...
farbenmix war wohl die Abteilung im Baumarkt zum Wandfarbe mixen....


Aber dann schmiedete eine unheimliche Macht
namens facebook Freunde einen Plan

Aus dem Hobbitweibchen wurde fast über Nacht

Frau JoLou

und nachdem die dunkle Macht des Stoffs Besitz von Ihr ergriff
wurde sie zu

Frau Gollum


Sie erwartet geifernd den Postboten 
wenn sie wieder einmal im bösen www
ihrer Sucht frönte

Sie streichelt bunte Stoffballen
und wenn man genau hinhört
erkennt man aus diesen kehlig gurrenden Lauten

"Mein Schaaaaatzzzzzzzzz"

Nur schwer trennt sie sich von diesen Schätzen
setzt eine Schere an
und zerrt die Schätze unter ihre Nähmaschine.

Dann ist sie plötzlich wieder die fröhliche
Frau JoLou
und zaubert schöne Dinge

wie das hier:




Aber dann wollte die Nähmaschine von Frau JoLou nicht mehr
an ihrer alten Nähmaschine mutierte das Hobbitweibchen
zu FRAU GOLLUM EXTREM

sie grummelt
sie flucht
sie würde am liebsten alles hinwerfen
sie weiß warum sie sich vor einem halben Jahr eine neue Maschine gekauft hatte
grrrrrrrrrrrrrrr

Bitte liebe Nähmaschinenelben
macht schnell
lasst aus 
Frau Gollum
wieder
Frau JoLou
werden.





Bis dahin grüßt Euch aus dem nicht jugendfrei Fluchstübchen
Frau Gollum

5 Kommentare:

  1. Hihi! Ziemlich gut geschrieben <3

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      und mit meinen leckeren Morgencappu aus meiner Lieblingstasse vor dem PC bin ich auch gar nicht Frau Gollum sondern ein müdes Hobbitweibchen :-)

      Löschen
    2. Guten Morgen Hobbitweibchen :-)

      Waaas, du machst doch so schoene Dinge, da wuerdest du bestimmt gar niemanden enttaeuschen...nur erfreuen!
      Naja....und bei mir harperts immer an der Zeit. Fuer die Tasche, die ich mir ertauscht hab, da hab ich Material in Form von Stoffen angeboten...

      Allerliebste Gruesse von Frau H.

      Löschen
  2. HAllo,
    Sehr gut geschrieben,
    geht mir auch so.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Was für ei süüüsses Pferdchen!! :-)
    LG Christine

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden