Sonntag, 25. November 2012

Nicht rein kommen

Meine 6 jährige Tochter hat sich ein Türschild gebastelt und mit Kabelbinder an die Tür gehängt.

Deshalb bringt Ihr der Nikolaus ein Türschild zum wenden, das evtl. auch Jolina verstehen könnte, falls sie das wollte *lol*


Die Ampelmännchen sind aus der neuen Datei Traffic Signs die Ihr ganz neu bei Buntlotte bekommt.

Und ja, stimmt, dieser Tipp kommt einen Tag zu spät. Ich war gestern mit meiner Familie auf einem Geburtstag eingeladen und manchmal ist es so, das kennt Ihr bestimmt auch, ist es sooo schön, dass man einfach nicht nach Hause gehen will :-)
Louisa hat gut durchgehalten, ich war selbst erstaunt und so kamen wir erst kurz vor Mitternacht nach Hause.

Ihr bekommt heute noch den Tipp für heute, versprochen.

Grüße aus dem Wichtelstübchen

Martina

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ne süße Idee!
    Könnte ich hier vielleicht auch mal versuchen - auch auf die Gefahr, daß keiner jemals wieder in das Zimmer meines Großen darf... ;-)
    LG, Mel

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden