Mittwoch, 25. Juli 2012

Ein perfekter Tag am Meer

Hallo!

Gibt es den perfekten Urlaubstag?

Wenn die Sonne an der Nordsee scheint dann hat man schon gute Karten und die restlichen Zutaten müssen auch noch stimmen, dann kommt es dem schon sehr nahe.

Ein Zelt für zwei ;-)
und wir haben uns auch nicht gezofft


Nein, das ist nicht Strandcatchen


Komm wir gehen ins Watt


ein Mama-Fuß

zwei Louisafüße

Die Flut kommt




Jetzt wird der Strand geflutet

und ich helfe mit

Fischbrötchen für die Großen
(wir stehen doch eher auf Pommes)

Bowling am Abend


Für Papa mit etwas erschwerten Bedingungen

Na, wer war wer?????

Und der krönende Abschluß
Flei auf den Grill


Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Schöne Bilder.....Mensch ist das lange her, daß ich eine Wattwanderung gemacht habe.....ich habe Verwandtschaft in Bremen......sollte ich mal wieder hin fahren....wenn es nicht so unendlich weit wäre...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. schööööööne Bilder ♥ da wär ich doch auch mal gerne ♥
    Ein dickes Küsschen
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. heeyyyyyyyyy wo ist mein Kommentar hin???? Ach du liebes Bloggerlein machs mir halt net immer so schwer....
    Ich schick euch nochmal ein dickes Küsschen
    die Tine wars ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber er ist doch da ;-)
      Aber das Bloggerlein ärgert mich auch ständig, hihi
      Bussis an Euch 4

      Löschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥