Montag, 23. Juli 2012

8° Ost am Meer

Hallo!

Still wars hier, denn nicht nur unsere Internetverbindung war etwas schwierig, sondern dann hat meine Sekretärin auch noch den Abgang gemacht und ist im Krankenhaus gelandet. Nachlesen kann man das hier.

Jetzt zeig ich Euch mal nen Urlaubstag den wir auf 8° Ost verbracht haben.

Gleich gehts los


Wir können auch lieb
(aber das ist ja soooo öde)

Schöne Schiffe in Bremerhaven


Und dann begaben wir uns auf Reisen im an 8°Ost entlang im Klimahaus
Leider frisst uns Blogger jetzt schon die Bilder beim hochladen, so fehlt hier ab und zu was, so wie im kompletten Blog - och nööööö ist das blöd.
Mama muss mal schauen wie sie das wieder hin bekommt


Mit dem "Zug" gings in die Schweiz


bimbam

Weiter nach Italien


Niger




Kamerun


Es wäre ja ein Wunder wenn Louisa oder ich keinen Blödsinn angestellt hätten
da ich den ganzen Tag auf Papas Arm sein wollte übernahm das Louisa
plitsch-platsch hatte sie nasse Füße beim überqueren dieser Wasserfläche

Pause muss auch sein
und schlechte Laune war diesen Urlaub sowieso groß angesagt
also wie zu Hause


durch die Antarktis musste Mama alleine laufen
wir nahmen die Abkürzung



Sternenhimmel


Samoa fand Mama am besten,
die ist einfach so eine warmes Meer Pflanze






Die Dachterrasse ist super





Lecker Eis

Ein Paradies
11 Mann hinter der Theke!!!!



Shopping muss auch sein ;-)




Blick auf das moderne Bremerhaven




Das ist die .....
laut Bildzeitung der größte seiner Art

...und dann war da noch der Schlafanzug den wir schnell im Sonderangebot gekauft haben
denn die beiden anderen hatte ich innerhalb kürzester Zeit dank Antibiotika reif für die Wäsche gemacht
*kicher*

Mal sehen ob Mama die Bilder wieder fit bekommt für Euch
bis dahin

Bussis

Jolina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥