Mittwoch, 21. Dezember 2011

Jetzt aber mal Weihnachtsstimmung!!!!!

Diesem kleinen Wichtel ist zu Ohren gekommen ich sei dieses Jahr nicht in Weihnachtsstimmung.


Darauf hin, dachte er er muss mal ganz schnell sein Weihnachtsfüllhorn über mir ausschütten.

So schön!
Und dieses Reh!!!
Was da wohl drin ist?

Ganz viele Seiten Weihnachtsstimmung....

...und sogar eine extra Seite nur für mich :D

Ich sage Danke an die liebe, liebe Naemi von meiner Lieblingshasenfamilie.

Dann wunderte ich mich, dass Holiday Check mir was schenkt, aber ich habe schon 5 Sterne voll und auch noch einen Reisegutschein den ich noch einlösen muss, oh oh, noch dieses Jahr *hüstel*


Und habe ich beim DownSyndrom Info Center diese Broschüre gewonnen, danke dafür.
Im ersten Moment denkt man, Mensch Jolina kommt doch erst im Sommer in den KiGa, ja schon, aber drei Jahre verfliegen wahrscheinlich bis zur Schule.

Ja, und dann habe ich bei der unvergleichlichen Conny Wenk nicht nur Glücksfee gespielt sondern auch was gewonnen, doch das zeige ich Euch morgen.

Ob ich jetzt in Weihnachtsstimmung bin?
Nun ja, ich stehe kurz vorm typischen Weihnachts Burn Out, aber es wird besser werden, hoffe ich und irgendwie fiebere ich dem neuen Jahr entgegen um das Weihnachtsstübchen wieder zum Nähstübchen zu machen, ich liebe es wenn etwas unter meinen Händen entstanden ist und es mir auch noch gefällt *grins* und das kommt immer häufiger vor.

Also wer wissen will was Conny mir geschickt hat, schaut morgen wieder rein und bei Jolina werden morgen die ersten beiden Wichtelpakete aufgerissen.

Puh bin ich gespannt und vorallem Louisa fragt mehrmal täglich: "Wie oft noch schlafen?"
Da möchte ich auch nochmal Kind sein.

Grüße aus dem Weihnachtsstübchen noch ohne Bäumchen

Martina

1 Kommentar:

  1. 23:43h solltest du nicht schon lange schlafen???
    *tztz*
    Hab dich lieb und bald ist der Tag der Tage und dann ist der ganze Stress vorbei :o)

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden