Samstag, 22. Oktober 2011

Zoo Teil 2

Hallo!

Ich nehme Euch jetzt mal mit nach Indien.

Ja, ja, ja, es war Hannover, aber es sah aus wie Indien, und in dem Laden roch es auch nach Indien, nun ja ich glaube so riecht Indien ;-)
Mama sagt der Flughafen von Sri Lanka riecht so, dann wird Indien auch so riechen.

Schau mir in die Augen....









In dem Indien-Geschäft wollte Louisa ein Kopftuch
Das wurde dann gegen die Mütze getauscht die sie sich erst vor wenigen Stunden als Tiertrainer erarbeitet hatte
So ist meine Schwester!



Ich sehe....ein Land
ganz da hinten....
es ist......

....Australien!

Die sind einfach zu süß





In groß hüpfen die dann auch noch da rum

Und gleich um die Ecke von Australien liegt ein ganz eigenartiges Land, Mulewap, aber davon das nächste Mal.

Bussis

Eure Jolina

1 Kommentar:

  1. Eliiiiiiiiiiideiiiiiiiiiiiiiiis!!!!

    Der Zoo in Hannover ist echt genial.. war da ja auch schon mit Naemi und Samea (auch wenns total überfüllt ist) aber ich find den soooo liebevoll gemacht - mit Liebe für das Detail.
    Und die Elideis fanden wir natürlich richtig richtig toll :D

    LG Nike + n knutscha vom Räuber

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥