Freitag, 21. Oktober 2011

Vor einiger Zeit im Zoo

Hallo!

Ich habe Euch ja schon erzählt, dass wir im Urlaub im Zoo waren und auch davon, dass Louisa auf der Bühne war, nun zeige ich Euch auch ein paar Bilder auf denen man mich sieht und den Zoo und Louisa natürlich auch ;-)


Wir wurden gleich begrüßt und mit Autogrammkarten überhäuft

Die Bootsfahrt kannten Mama und Papa schon aus dem Jahr 2000
da waren sie hier als sie auch die EXPO besuchten



plötzlich war da ein Adler an der Ecke
Louisa ist ganz schön erschrocken
Und ja - richtig, der Mann ist der gleiche wie auf der ShowBühne



dann gabs was auf die Ohren

Zugabe!!!!


und auf zu nächsten Show



und irgendwie landeten wir zum Mittagessen wieder dort wo es Pommes gibt
Schaut mal wie groß unsere Schüssel ist!
Louisas Freundin hat natürlich auch Pommes gefuttert

Das nächste Mal zeige ich Euch noch Australien, Indien und das eigenartige Land Mulewap

Bussis

Eure Jolina

1 Kommentar:

  1. Na, ich weiß wem die Trommeln noch gefallen hätte xD xD :D ..

    na, wisst ihr es auch? ;)

    Knutschaaaaaaaaa <3 <3

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden