Montag, 17. Oktober 2011

Showassistentin

Hallo!

Diese Bilder sind zwar schon vom 12. September, aber ich wollte sie Euch nicht vorenthalten.

Und Bilder von gestern kann ich Euch leider auch nicht zeigen, da war ich mit Papa und Louisa auf dem Kinderfest auf dem Kuhberg, Mama blieb aber zu Hause und nähte und genoss die Zeit ohne uns, daher gibt es keine Bilder.

In unserem Urlaub waren wir im Zoo Hannover, der ist sooooo toll.

Shows gibt es dort auch und dort gab es 2 Highlights.

Nr. 1 Wir kamen in die Showarena und wer winkte uns da von oben zu?
Eine Kindergartenfreundin von Louisa und ihre Mama, da fährt man durch halb Deutschland und jedesmal treffen wir Leute aus Bretzenheim, hihi.
Letztes Jahr in Kappeln ganz, ganz oben im Norden haben wir auch einen Bretzenheimer getroffen. Schon verrückt.
Ach ja, wir haben ca. 2.500 Einwohner im Dorf, also sooo hoch ist die Wahrscheinlichkeit nicht wirklich.

Jetzt aber zur Show:


Da gab es kleine pelzige Tiere....

...bunte fliegende....

...junge die nicht machen was der Tiertrainer sagt...

...und es gibt Nachwuchstiertrainer aus dem Publikum.

Und jetzt kommen wir zu Punkt 2

Obwohl Louisa sich in der Kinderdisco im Center Parcs nie traute mitzumachen weil da so viele Kinder waren, meldet sie sich und tatsächlich darf sie auf die "Bühne" und das macht ihr dann gar nix aus, sie ist ein eigenartiges Kind.
Nachdem sie hinter der Bühne verschwunden war
tritt sie auf mit "Tiertrainer" Mütze und Tierfutter

sie darf die Hühner füttern



dann muss sie weglaufen und wird von den Hühnern verfolgt


und wieder füttern



Die Geschichte war die Hühner liefen ihr mit und ohne Futter hinterher
warum?
Sie waren auf Füße trainiert, schaut es Euch einfach mal an
wenn ihr mal in den Zoo Hannover fahrt
und wenn Ihr Euch traut, meldet Euch doch mal.

Louisa wird von ihrer KigaFreundin zurück auf den Sitzplatz begleitetet

Wenn ich groß bin traue ich mich das bestimmt auch.

Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. aber pass auf dass dich die Hühner nicht picken. Mich hat als Kind mal eine Gans gepickt, das war gar nicht mal sooo schön ;o)

    Schöne Bilder ♥ Hoffe du hattest Spaß beim Nähen! Habe am Samstag Franzis Avalon "gerichtet", (die ist beim Waschen total ausgefranst *grummel*,) und mich ganz fürchterlich über mich selbst geärgert...

    Einen schönen Tag wünsche ich euch
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. ....da bist du uns einen Schritt vorraus das du diese tolle Show sehen konntest...wir wohnen zwar so gut wie um die Ecke vom Zoo und sind viel da ...aber immer haben wir die Show verpasst:( naja so sehe ich wenigstens etwas auf Euern Bildern;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* man merkt das Hühnerblut, also besser die Hühnergene im Kind :o)
    ach du verstehst schon ;o)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥