Dienstag, 11. Oktober 2011

Schwimmbadwetter

Hallo!

Bei uns ist es hier heute um 6:00h schon 16 Grad.
Verrücktes Wetter, jetzt haben wir uns auf Herbst eingestellt und jetzt ist es wieder warm, gestern war T-Shirtwetter.

Nun ja, aber kein Schwimmbadwetter, das hatten wir aber im Urlaub und da möchte ich Euch noch ein paar nasse Bilder zeigen, weil ich einfach so unbändigen Spaß hatte.

Zwei Nixen

Ich will wieder ins Wasser!!!!

Grins


Nach fast 2 Wochen Tropenbad traut sich Louisa endlich auch mal den Kopf unter Wasser zu strecken
Sie nennt es tauchen :-)



Ich bleibe da lieber über Wasser

So hat Mama das gemacht....

Warum dreht sich das denn nicht??????

Oh, Hilfe von netten Leuten

Aber rutschen, das kann ich
natürlich wie immer NUR auf dem Bauch!

unten angekommen, hihi

und jetzt nix wie los die Treppe hoch
große Kinder zur Seite schubsen und wieder....
RUTSCHEN!!!!!


Louisa bevorzugt die andere Rutsche nebenan


Louisa hat wohl ihren "Muttag"
denn jetzt traut sie sich sogar vom Rand zu springen

...und wieder...

und wieder und..........


Schade, der Urlaub ist schon wieder so lange her.
Aber ich habe immer noch Bilder die Euch zeigen könnte, soll ich Euch morgen mal Bilder von Schnee zeigen? Nicht vom letzten Winter, nein! Auch vom Urlaub im September ;-)

Bis dahin nasse Wasserrattenbussis

Eure Jolina

1 Kommentar:

  1. ♥♥♥ Ach ihr zwei süßen Nixen ♥♥♥ wenn wir die Bilder sehen kommt Sehnsucht auf :o( es war so schön euch hier um die Ecke gehabt zu haben. Wann schaffen wir es endlich mal zu euch ins Naheland???

    Küsschen und viele Hasengrüße

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥