Montag, 24. Oktober 2011

Kopf und Ohren...

...sind geschützt durch Beanies.

Diese hier habe ich gestern zwei mal genäht und dann war sie innerhalb von 10 Minuten schon weggeschnappt, also geht die Tendenz zu Nr. 3 um sie in die große Weihnachtsvorbereitungskiste zu legen.



Einiger Der Mützen auf dem Bild unten haben allerdings in die Kiste gefunden, andere wiederum halten schon kleine Köpfchen warm und werden geliebt.

Aus Fleece für das richtig kalte Wetter muss ich noch welche zaubern, doch heute wollte ich was anderes nähen. So bleibt die Schweinchen Fleece-Beanie erst einmal alleine im Shop, höchstens sie wird weggeschnappt bevor sie kuschelige Gesellschaft bekommt.


Beanie "Kuschelferkel" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou

Beanie "Kuschelferkel"

DaWanda Shop-Widget

Viele Grüße aus dem Nähstübchen

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden