Montag, 24. Oktober 2011

Aller guten Dinge sind 3

Hallo!

Hier nun noch die letzten Bilder vom Zoo in Hannover.

Wir hatten wirklich Glück und es waren sehr wenige Besucher dort, so konnten wir alles ohne Einschränkung genießen.

Auch den Spielplatz, ohne Überfüllung auf Rutsche, Schaukel und Co.

Nicht schaukeln! Sonst schlafe ich auf einmal noch ein.





Louisa surft in der Rutsche



Hier gibt es auch eigenartige Vögel


...und ein Land das es auf keiner Landkarte gibt:

MULLEWAPP

Dort gibt es Blubber-Hüpf-Blasen,

und eine Reifenrutschbahn.

Wer kommt denn da?


Ahhh, meine Schwester.
Sie konnte gar nicht genug bekommen.

Das waren jetzt aber genug Zoobilder.
Und ich gehe auch davon aus, dass es unser letzter Zoobesuch in diesem Jahr war, naja, aber ich kann ja jetzt laufen und das bedeutet für 2012: OPELZOO wir kommen!!!!

Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Die Fotos von der süßen Motte sind wieder absolut süß geworden
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Dann grüßt aber undbedingt den Opelzoo von mir, da wandelt ihr sozusagen auf den Spuren meiner Kindheit! Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich dort schon war. Unsere Familien wohnen ja noch ganz in der Nähe...

    Und der Zoo Hannover steht schon auf unserer Liste für den nächsten Sommerurlaub, eure Fotos waren wirklich sehr "appetitanregend" ;-))

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥