Mittwoch, 14. September 2011

Ich hab es getan....mein ERSTES Mal!!!!!

Hallo!

NEIN!!!!!

Nicht das was Ihr denkt, hihi!!!

Ich bin heute das erste Mal wirklich mit Freude und sogar alleine Karussell gefahren und nicht nur einmal oder zweimal, nein......schaut selbst:

Wir waren im MagicPark in Verden

Heute Morgen sah das Wetter noch vielversprechend aus....nun ja 45 Minuten weiter sah es ganz anders aus

Zusammen mit Louisa mit Papa als "Reitschulbremser"
MEIN ERSTES MAL

und es macht solchen Spaß!!!!!!!!!!

Ich bin ja sooooo ein großes Mädchen

Mir gehört die Welt!!!!

Schaukeln kann man hier auch

Zuerst ist die ganze Familie mit Louisa am Steuer gefahren....

....dann Louisa alleine
(ich glaube sie dachte sie lenkt wirklich *grins*)

Louisa, Papa und ich auf der großen Rutsche
Louisa hätte eigentlich gar nicht alleine gedurft

Mama ist dann Riesenrad mit uns gefahren

und dann auch noch MiniEisenbahn

Ich glaube die hat richtig Spaß

wieso ist dieses Bild hier???????
Nun ja, das war das ERSTE MAL
Erinnert Ihr Euch?

Doch, die hat definitiv Spaß

Dünnere Oberschenkel wären dem Ritt zuträglich gewesen, gell Mama?

Trotzdem lacht sie, warte nur bis Du mit MIR Kettenkarussell fahren musst auf dem Kreuznacher Jahrmarkt, dann lachst Du nicht mehr :D

Papa muss sich auch ganz schön reinquetschen
Mama steht am Schalter

Ja und jetzt bin ich angefixt, jetzt bleibe ich vor jedem Laden mit so einem Groschengrab stehen, ÄTSCH!!!

O-Ton Louisa: "Ahhh, die wackelt ja, komm wir gehen zurück!"


Oh, ist das spannend!!!
Was?
Na schaut mal:

Hänsel und Gretel

Hase und Igel


Die Nachtigal

Das Blumenwunder

Das Schlaraffenland


Und zum Schluss: Dornröschen

Dieser Märchenwald ist so wundervoll von Vor-vor-vor-Gestern, als Mama und Papa noch Kinder waren gab es solche Sachen fast überall, frei zugänglich mit ein paar Münzen zum laufen zu bringen.
Dann kamen die Zeiten von Vandalismus und TV-Overload, Kinder mögen sowas nicht mehr.....
Nein, wir fanden es toll und auch unsere Oldies wurden wieder Kind und das ist ja schon ganz schön lange her immerhin sind sie Baujahr Räusperundsechzig und Nuschelundsechzig
Wir hatten wirklich Glück, keine Schlangen, oder vielmehr fast alle Fahrgeschäfte nur für uns

Mama und Papa waren immer auf dem Sprung wenn ich alleine saß, warum?


Nun und dann war das die Geschichte mit dem.
Auch wenn der nette Herr am Hebel nur für uns fuhr und ganz schnell für uns die Runde beendete war es bääähhhhh
Der nette Herr meinte vorher "Klar ist das was für die Kleine, da fahren auch Babys mit" hmmmm

In der dunklen Zaubershow bekam ich einen Panikanfall
Nachdem ich mich beruhigt hatte fuhr ich Papa ein paar Runden mit dem Traktor


Im Zirkus waren wir dann auch noch


Schaut mal was man uns geschenkt hat

Weil Mama nur noch am zittern war durfte Louisa schnell noch ein paar Fahrgeschäfte testen
dann gings ab ins Urlaubszuhause



Also Leute, wenn Ihr mal in der Nähe von Verden seid und kleine Kinder habt, dann lohnt sich dieser Ausflug, wenn man hochrechnet was eine Fahrt auf dem Rummel kostet, dann haben wir heute gewaltig gespart.
Wären wir für viel Geld in den Heide Park gefahren, dann hätten wir das wenigste nutzen können.
Auch wenn die Karussells im MagicPark wirklich mal bessere Zeiten gesehen haben, wir Kleinen finden sie COOL!!!!

Und noch etwas, wenn wir in anderen Parks und Einrichtungen Exoten mit meinem Behindertenausweis sind dann hier nicht. Bereits vor uns an der Kasse war eine Gruppe Jugendlicher und eine Betreuerin zückte einen Stapel Behindertenausweise und in den Shows sahen wir mind. 3 versch. Gruppen mit Behinderten Erwachsenen bzw älteren Jugendlichen.
Danke MagicPark, dass wir willkommen sind.

Kommentare:

  1. hach..das erinnert mich grade sooooooooooooooooooooooooo doll an den Hasenbau <3 <3 wo nils und ich die überraschung ausgeheckt haben, und TATAAAAAAAAA ich und der Jerry vor ihr standen und sie es gar nciht geschnallt hat das wir es sind ^^ .. hihihihihi..

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Jap das hätte ein toller Hühner Nike Naemi Martina Treff werden können in Verden ;o)
    ♥♥♥
    Kommt uns alles sehr bekannt vor, das haben die kleinen Hasen auch alles befahren :o)

    Liebe knuddel Grüße die Hasen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderfröhliches bauchkribbeln dass noch laaaaaange anhält, das wünsch ich euch :-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥