Mittwoch, 28. September 2011

Hamstertage


Gleich geht es los bei DaWanda mit den Hamstertagen und auch mein Stoffstübchen und natürlich auch der geniale neue staarsStoff sind mit dabei.

Und natürlich auch die traumhaften Janea-Bänder und soll ich Euch mal was sagen ich habe tatsächlich bei der Janea-Verlosung gewonnen und ich bin ja so neugierig was sie mir in das Überraschungspaket packt, aber egal ich bin ein großer Janea-Fan und alles ist so toll von ihr.
FrogWorld Webband türkis by Janeas-World auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou-Stoffstuebchen

FrogWorld Webband türkis by Janeas-World

DaWanda Shop-Widget
Also geht ruhig mal ins Stoffstübchen stöbern, ist ja übersichtlich, hihi und sucht Euch was schönes aus nur leider ist der schöne neue Stoff aus dem Nimmerland noch nicht dabei, auf den freue ich mich ja gaaaaanz besonders, denn Milli ist sooo zauberhaft schön und ich kann es kaum abwarten sie als Stöffchen zu streicheln.

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden