Sonntag, 8. Mai 2011

Fahrstunde - Heute: Einparken für Fortgeschrittene

Hallo!

Ich dachte ich zeige Euch mal ein paar bewegte Bilder!

Mama meint ich könne schon super einparken und mein Schulterblick sei vorbildlich.
Manche Frau mit mehr PS unter dem Hintern als ich hätte da mehr Probleme, hihi.


In diesem Sinne

Bussis mit Fahrtwind im Gesicht

Eure Jolina

2 Kommentare:

  1. Liebe Jolina,

    Du machst das wirklich vorbildlich!

    Ich hoffe, Du kannst das schöne Wetter in den kommenden Tagen noch etwas genießen...

    Viele liebe Grüße

    Miriam mit Valentin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jolina, kannst du mir bitte Nachhilfestunden geben? Ich habs nicht so mit dem einparken ;-)
    Lg von Nele, die hoffentlich bald ihren Führerschein hat :)

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden