Samstag, 2. April 2011

Es ist Frühling

Hallo! Heute zeige ich Euch 10 Dinge woran man erkennt, dass jetzt wirklich Frühling ist. . 1. Wir machen wieder Ausflüge ins Salinental . Schaut doch mal selbst wie schön es hier ist. Die Berge kommen nochmal ganz nahe an die Nahe bevor sich dann die Landschaft plötzlich total ändert. 2. Die Menschen tragen wieder kurze Hosen und T-Shirts. . Mama hat sich geirrt und wir waren doch viel zu warm an. Kein Lüftchen und richtig heiß in der Sonne *schwitz*
3. Die Schwäne und Enten auf der Nahe wissen es ist Frühling weil sie wieder mit trockenem Brot beworfen werden.









4. Man kann sich gar nicht daran sattsehen wie die Natur langsam ihre Farben explodieren lässt.



5. Winterschnupfen geht in Heuschnupfen über
6. Auch die Enten haben Frühlingsgefühle

7. Kinder stürmen wieder in Massen die Spielplätze





8. Auch Mamas haben Spaß auf diesen Wipptieren und denken "Zum Glück kennt mich keiner!"


9. Die Gradierwerke im Salinental werden in Betrieb genommen (warum lief das Ding heute nicht?)





10. Die Kanuten machen ihre Wildwasserstrecke in der Nahe wieder flott

Aber all dies ist nichts gegen den ultimativen Frühlings-Gutes-Wetter-Hinweis


Es gibt EIS

.

Für Mama und Papa Eiskaffee für uns Kinder pur

und später auch noch Milchshake für Papa und Louisa

uuuund ich kann am Strohhalm ziehen, nur im Anschluss unterschlucken muss ich noch lernen, hihi


Frühlingsfröhliche Bussis

.

Eure Jolina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥