Samstag, 5. Februar 2011

Wer will fleißige Handwerker sehn?.....

...der muss zu meiner Familie gehn...lalala
.
Hallo!
.
Ich habe heute einen Schrank aufgebaut.
Okay, es ist eher ein Schränkchen und nochmal okay, Papa hat ein wenig geholfen, hihi.

Mein Urgroßonkel hat vor vielen Jahren bei der Entwicklung von Styropor mitgeholfen, doch soll ich Euch was sagen? Das schmeckt nach gar nix. Bähhhh!

Das ist ein Schraubendreher! Kein Schraubenzieher, denn Schrauben werden gedreht und nicht gezogen. Mir ist das wurscht und ob Mama jetzt Schrauben zieht und Papa diese dreht, jedenfalls braucht man den hierfür.

So machst Du das super Papa, ich hätte es nicht besser hinbekommen.



Louisa hat heute nicht gehandwerkert, die war auf einem Kindergeburtstag.


Aber Mama, die hat ihr Werk von gestern beendet, eine Probe-Feliz.
Noch mehr Rüschen hätte ich schön gefunden, doch Mama hatte keine Lust mehr und meinte für ein Probeteil wäre es jetzt genug. Jetzt freut sie sich wieder auf die nächste Rucky-Zucky-Amelie.
.
Feliz von vorne:


Dann Feliz von hinten. Mamas erste Rüschen und das Gummi-Rücken-Teil hat sie auch zum ersten Mal gemacht und ist gestern Abend schon fast vor Stolz geplatzt.


Louisa darf sogar noch etwas wachsen.


Doch es geht schon...



Tata.....



Bussis
.
Jolina

5 Kommentare:

  1. Rucki, Zucki Amelie, mach mich nicht schwach, ich habe dafür, mit einigen Unterbrechungen den halben Tag gebraucht.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. suuuuuper. bitte mach mir mut zu meiner ersten feliz. ich hab so bammel davor.gott weis warum... die is echt klasse geworden.

    lg dini

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht sie aus, die süsse Louisa, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben.

    Wunder, Wunder, Wunderschön sehen deine selbst genähten Sachen aus. Ich bin schwer begeistert.


    Dicken Knutscha von Ciara an euch.

    LG Ramona

    P.S. noch 5mal schlafen. *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. Eine Handwerkerin - sowas bräuchte ich hier auch mal! Dem Hasenpapa ist es nämlich völlig egal, ob man Schrauben zieht oder dreht oder was auch immer - er meidet Werkzeug generell.

    Du hast Feliz genäht, wow! Und ich überlege noch, ob ich mir das als Einschulungskleid antue...

    Liebe Grüße,
    Karen (aus dem Urlaub zurück)

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden